19.09.2007, 20:57
Hi.
Ich werde am 26'sten mit meinem Bruder zusammen die Kampagne über Systemlink zocken und freue mich schon sehr darauf, dann den Charakter des Gebieters zu wählen.
Es spielt zwar im Prinzip für das Spielgeschehen keine Rolle - in Halo wird ja bekanntermaßen sowieso nur geballert, bis der Arzt kommt - aber trotzdem könnte man durch die hoffentlich wieder vorhandene Tarnfunktion der Gebieterrüstung dem Spiel eine taktische Note verleihen.
(getarntes Ausspähen usw.)
Mehr Sinn würde natürlich ein kontextsensitiver Charakter machen, etwa ein Marine zu Beginn und später im Spiel immer dann der Gebieter, wenn er auch in der Story vorkommt.
Wie das ansonsten genau laufen soll, verstehe ich auch nicht:
Man stelle sich vor, man zockt gerade im Koop die Kampagne ( z.B. im dritten Level - von mir angenommen - ) und dort trifft der Chief dann das erste Mal auf den Gebieter und spricht jenen z.B. mit: "Endlich begegnen wir uns von Angesicht zu Angesicht", an, obwohl dieser technisch gesehen durch den Koop-Modus die ganze Zeit im Spiel involviert war.
Schon komisch, oder?
Ich werde am 26'sten mit meinem Bruder zusammen die Kampagne über Systemlink zocken und freue mich schon sehr darauf, dann den Charakter des Gebieters zu wählen.
Es spielt zwar im Prinzip für das Spielgeschehen keine Rolle - in Halo wird ja bekanntermaßen sowieso nur geballert, bis der Arzt kommt - aber trotzdem könnte man durch die hoffentlich wieder vorhandene Tarnfunktion der Gebieterrüstung dem Spiel eine taktische Note verleihen.
(getarntes Ausspähen usw.)
Mehr Sinn würde natürlich ein kontextsensitiver Charakter machen, etwa ein Marine zu Beginn und später im Spiel immer dann der Gebieter, wenn er auch in der Story vorkommt.
Wie das ansonsten genau laufen soll, verstehe ich auch nicht:
Man stelle sich vor, man zockt gerade im Koop die Kampagne ( z.B. im dritten Level - von mir angenommen - ) und dort trifft der Chief dann das erste Mal auf den Gebieter und spricht jenen z.B. mit: "Endlich begegnen wir uns von Angesicht zu Angesicht", an, obwohl dieser technisch gesehen durch den Koop-Modus die ganze Zeit im Spiel involviert war.
Schon komisch, oder?






