Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

neue uengine 3 techdemo

potentiell, 'hä - ich weis nicht, also diese art potentieller-wahrheit würde ich dann eher noch als gerücht bezeichnen..
aber klar, man könnte schreiben, dass dort architektonische elemente aus späteren gow-leveln verwendet werden (den buggy mal ganz außen-vor D) - wenn du möchtest, könnt ich gleich meine erste klatsch-kolumne schreiben lol

edit 1: aber ich möchte wetten, es gibt ne menge leute, die wieder sowas sagen würden, wie "das video ist ja schon alt; kennt jeder" - u know. jetzt extra nochmal eine news zu schreiben.
auf den screenshots von der "unreal technology" webseite, sieht man ja auch potentielle spielumgebungen. ich sag nur dieses grüne bergige windmühlen-land :P und die tolle zerfallene, zerstörte sera-stadt..
was ich machen könnte, wäre weitere hintergrund-forschungen anstellen, einen artikel zu schreiben wo auch die alten concept arts drinne vorkommen und am ende mit einer ersten news von mir lauthals aufmerksam machen..

Sebastian

Nachrichten in diesem Thema
neue uengine 3 techdemo - von Avance - 08.08.2005, 13:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin