03.11.2005, 18:38
lol ja eben es geht
ich hab den host bekommen weil mein Kumpel (schweizer
) nen schlechteren ping hatte als ich und eben skype dazu aufgehabt getalkt mit gex (hab noch kein xbl headset kommt morgen erst) und als dann die anderen kamen hab ich skype ausgemacht guggsdu hier jevonator war afk und hat dann das spiel verlassen und happy nachdem er erschlagen wurde auch aber mit dem beiden die das ganze spiel drin waren lief es super auch als joiner kann ich normal zocken ich hatte es erst mit xbc probiert Deutscher Server lief halwegs ping so bei 100-150 und da hab ich das 2 monatsabo probiert tja es ging
hab es nämlich gemerkt weil ich es nicht geschlossen hatte und dann erstmal raus wollte und da wurde ich gefragt ob ich den Host abgeben wolle..
ps nutze den PC als Router bzw gateway für die Box falls wer fragt
ich hab den host bekommen weil mein Kumpel (schweizer
) nen schlechteren ping hatte als ich und eben skype dazu aufgehabt getalkt mit gex (hab noch kein xbl headset kommt morgen erst) und als dann die anderen kamen hab ich skype ausgemacht guggsdu hier jevonator war afk und hat dann das spiel verlassen und happy nachdem er erschlagen wurde auch aber mit dem beiden die das ganze spiel drin waren lief es super auch als joiner kann ich normal zocken ich hatte es erst mit xbc probiert Deutscher Server lief halwegs ping so bei 100-150 und da hab ich das 2 monatsabo probiert tja es ginghab es nämlich gemerkt weil ich es nicht geschlossen hatte und dann erstmal raus wollte und da wurde ich gefragt ob ich den Host abgeben wolle..
ps nutze den PC als Router bzw gateway für die Box falls wer fragt