Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich hab DSL6000 aber ich kann nur 16 im eigenen Spiel haben, wenn alle aus der Schweiz oder an der Grenze zur Schweiz wohnen... sonst ist bei mir mit 12 Schluss!!! Rolleyes

Tja... da sieht man das deine Daten verfalls Rate zu hoch ist.
Auserdem hat die schweitz wie Östereich sowiso ein anpssungs Problem in andere länder. Die sind so fortschritlich (mit glasfasser und co.) das sie probleme nach ausen haben. So können sie nicht gut Deutsche, Amis, Franzosen, Niderländer und usw. hosten. Aber in den "eigenen reien" ist die leitung Perfekt.
Um das zu beheben muss man wohl einen neuen Staat gründen... D

Ich habe eine 2000 Leitung mit Double Upstream (also 384 kbits) und Fast Path. Mein ziehl war es die Downstream Rate recht nidrig zu halten da Höherer Downstream = Höherer Rausch in der Leitung.

Wenn ich aleine online bin, also kein PC an oder mein Bruder in LIVE dann krige ich relativ offt den Host und steche meine Clan kollegen mit ihren 6000- und 12.000er leitungen aus.

Wenn der Server hir in Deutschland wäre dann würde ich wohl garnicht mehr den Host bekommen...

Nachrichten in diesem Thema
Host - von KillerKarpfen - 25.09.2005, 18:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Amidamaru
05.05.2007, 19:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin