Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ich habe mich vor längerer zeit mich mal sehr intensiv damit befasst. Und rausgekommen sind einige Seiten an erkentnissen und diskosionen.

Und ab einer 6000 leitung (sprich 512 Upload) ist es egal ob es eine 6000 oder 18000 leitung ist.

Z. B.
Die 6000 Leitung wäre eine Autobahn mit 6 Fahrstreifen dann würde diese bei voll auslastung von Halo 2 (sprich 16 man) ausreichen da Halo 2 nur max 5 Spuren braucht.

Am wichtigsten ist das man eine nidrige Daten Verfahlsrate hat und zusätzlich einen guten ping. Praktisch Tempolimit und qualität der Strasse Spielen eine rolle. Desto mehr Schlaglöcher auf der Strasse, desto mehr Fahrzeuge bleiben nach einer gewissen Strecke auf der Strasse ligen weil (im übertragendem sinne) die Räder kaput wären. Und desto breiter die Strasse desto schlechter die Qualität des Asfahldes.

Um das jetzt noch genauer zu erklären müsstet ihr euch die Diskusion durch lesen. Wer interesse hat kann mir eine PM schiken mit seiner email Adresse. Dem Schike ich dann die Seiten zu.

Und noch etwas zu der Server geschichte...
Es wird für Halo auf der Xbox 360 EU Server gehben, aller dings für HALO 3!

Nachrichten in diesem Thema
Host - von KillerKarpfen - 25.09.2005, 18:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Amidamaru
05.05.2007, 19:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin