16.11.2007, 17:27
hmm ich muss wenn ich unterwegs bin immer musik hörn weil ich es nich abkann meine umgebung zu hören^^
außer wenn dann freunde bei mir sind dann kann ich gar keine musik hörn^^
joa was noch...meine zimmertür MUSS zu sein wenn die offen is bekomm ich nen rappel^^
ich merks auch wenn die offen is au wenn ich mitn rücken zu ihr stehe:P
dann brauhc ich noch musik zum einschlafen sonst lieg ich stundenlang wach^^
kann es nich ab wenn jemand schlechte laune hab muss dann witze reißen bis der/diejenige wieder lacht^^...sonst hab ich auch schlechte laune un das mag ich nich^^
dann muss ich auch immerwieder nachgucken ob mein handy,potte,schlüssel un mp3player da is un das nich nur wenn ich grad die wohnung verlassen hab^^
hmmm mehr fällt mir grad nich ein^^ hab aber bestimmt noch mehr schrauben locker
außer wenn dann freunde bei mir sind dann kann ich gar keine musik hörn^^
joa was noch...meine zimmertür MUSS zu sein wenn die offen is bekomm ich nen rappel^^
ich merks auch wenn die offen is au wenn ich mitn rücken zu ihr stehe:P
dann brauhc ich noch musik zum einschlafen sonst lieg ich stundenlang wach^^
kann es nich ab wenn jemand schlechte laune hab muss dann witze reißen bis der/diejenige wieder lacht^^...sonst hab ich auch schlechte laune un das mag ich nich^^
dann muss ich auch immerwieder nachgucken ob mein handy,potte,schlüssel un mp3player da is un das nich nur wenn ich grad die wohnung verlassen hab^^
hmmm mehr fällt mir grad nich ein^^ hab aber bestimmt noch mehr schrauben locker