29.07.2007, 10:38
- ich esse keine Lebensmittel mehr die seid einem Tag abgelaufen sind oder in den nächsten Tagen ablaufen
- wenn ich aufhöre zu telefonieren vergesse ich zum Beispiel den Treffpunkt oder die Uhrzeit die ich gerade ausgemacht habe
- ich berichtige hier immer meine Rechtschreibfehler, wenn ich welche entdecke
- wenn ich ein Buch anfange zu lesen, dann lese ich zuerst das Ende und wenn ich dann das Buch von Anfang an zu lesen beginne, frage ich mich immer wie es ausgeht, weil ich das Ende schon wieder verpeilt habe
- ich hasse es, wenn auf Arbeit jemand an meinem Schreibtisch war und ich ihn morgens nicht so wieder finde wie ich ihn am letzten Tag verlassen habe
- ich kann nicht arbeiten, nicht zocken und nicht lernen, wenn mein Zimmer nicht komplett aufgeräumt ist
- ich such immer einen Haargummi, wenn ich duschen will und finde nie einen
- ich schreibe immer "kuck" statt "guck"
Öhmm...
- ich kann keinen kompletten Text in ICQ schreiben und drücke beim schreiben ständig auf die Enter-Taste, sodass immer viele kleine, kurze, abgehackte Sätze rauskommen
- ich sage immer grün ist meine Lieblingsfarbe, obwohl ich keine Lieblingsfarbe habe
- ich loche Blätter und tackere sie immer neu zusammen, wenn ich sehe das das nicht ordentlich ist
- ich frage immer nach der Uhrzeit obwohl ich selbst eine Uhr in der Nähe habe
- ich nehme immer zuviel Handcreme und weiß dann nie wohin damit
- ich knabbere an den Fingernägeln
So mehr fällt mir nicht ein. ^^ Krank. Eins noch.
- ich sage immer aus Anstand das ich keinen Hunger mehr habe obwohl ich eigentlich immer irgendetwas essen kann
- wenn ich aufhöre zu telefonieren vergesse ich zum Beispiel den Treffpunkt oder die Uhrzeit die ich gerade ausgemacht habe
- ich berichtige hier immer meine Rechtschreibfehler, wenn ich welche entdecke
- wenn ich ein Buch anfange zu lesen, dann lese ich zuerst das Ende und wenn ich dann das Buch von Anfang an zu lesen beginne, frage ich mich immer wie es ausgeht, weil ich das Ende schon wieder verpeilt habe
- ich hasse es, wenn auf Arbeit jemand an meinem Schreibtisch war und ich ihn morgens nicht so wieder finde wie ich ihn am letzten Tag verlassen habe
- ich kann nicht arbeiten, nicht zocken und nicht lernen, wenn mein Zimmer nicht komplett aufgeräumt ist
- ich such immer einen Haargummi, wenn ich duschen will und finde nie einen
- ich schreibe immer "kuck" statt "guck"
Öhmm...
- ich kann keinen kompletten Text in ICQ schreiben und drücke beim schreiben ständig auf die Enter-Taste, sodass immer viele kleine, kurze, abgehackte Sätze rauskommen
- ich sage immer grün ist meine Lieblingsfarbe, obwohl ich keine Lieblingsfarbe habe
- ich loche Blätter und tackere sie immer neu zusammen, wenn ich sehe das das nicht ordentlich ist
- ich frage immer nach der Uhrzeit obwohl ich selbst eine Uhr in der Nähe habe
- ich nehme immer zuviel Handcreme und weiß dann nie wohin damit
- ich knabbere an den Fingernägeln
So mehr fällt mir nicht ein. ^^ Krank. Eins noch.
- ich sage immer aus Anstand das ich keinen Hunger mehr habe obwohl ich eigentlich immer irgendetwas essen kann
Ich hab den schönsten Avatar von allen...