Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eure Neurosen

Damn, was habe ich damals nur für Scheiße geschrieben. Naja, ich war früher schon irgendwie komisch(siehe Seite vorher). xD (Sehr, sehr komisch. [Bild: s000.gif] Natrix)

Also Neurosen bei mir sind das an den Fingern knabbern und ein leichter Waschzwang. Aber zur Zeit versuche ich mir eines abzugewöhnen. Ich habe endlich mal wieder Fingernägel, aber die Haut um die Fingernägel drumherum sieht immer noch schlimm aus. -.-
Waschzwang liegt bei mir in der Art und Weise vor, dass ich immer wenn ich nach Hause kommen, meine Hände Waschen muss. Egal ob ich nur mal kurz zum Briefkasten gelaufen bin, ich muss mir danach die Hände waschen. Zum Glück nicht mit Seife, sonst wäre der Seifenkonsum viel zu hoch. Und bis jetzt mache ich das nur wenn ich bei mir zuhause bin und langsam auch bei meinem Freund. Liegt wohl daran, dass ich eine gewisse Sterilität(Nein, die die Unfruchtbarkeit. -.-) bei Orten bewahren, wo ich mich heimisch fühle, was natürlich garnichts bringt. xD

Nachrichten in diesem Thema
Eure Neurosen - von Marc_mybb_import2394 - 02.09.2005, 14:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste