Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eure Neurosen

Zitat:Original von Jenkins
Man Negerlein, da muss der Bildschirm bei deinen ersten HU-News ja auch n paar mal den Finger abbekommen haben...

nei bei den news eher weniger, aber bei halo allgemein. ich hab mich früher bei gamestar online über den stand von ahlo pc informiert und da hat der bildschirm zwar keine mittelfinger, aber geweitete augen des entestzens und ne menge darauf folgende wutausbrüche, tränen gelächter und verständnislosigkeit life gesehen...

weitere neurosen:
-zimmertemperatur NIEmals unter 23 grad celsius
- ich hab eine eine teilweise wahnsinnig unterentwickelte psychomotorik: ich habe in 2 jahren es geschafft, mir ca 2-3 mit der faust unabsichtlich selbst in die familienplanung zu schlagen, ich habe mein halbes gesicht beim bücken nach einem schlüssel auf den küchentisch gedonnert und einen küchenschrank mit der hand zugemacht, obschon mein kopf noch nicht ganz draussen war und mich bei jedem vorfall anschliessen am boden gerollt über meine eigene dummheit.
- eine weitere neurose sind meine anrufbeantworter, die ich immer selber spreche....
-ich nehme selbst in härteren krankheitsfällen wenig bis keine medikamente (habt ihr schon je erlebt, dass diese tropfen tabletten oder sonst was was genützt haben? geschweige denn schmerzmittel)

so, mal sehn, vielleicht setz ich die liste noch fort, ich muss grad bei der aufzählung selber lachen D

Nachrichten in diesem Thema
Eure Neurosen - von Marc_mybb_import2394 - 02.09.2005, 14:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste