04.09.2005, 10:29
Zitat:Original von MastaCMB
Zitat:Original von Spike Mike
und auserdem hasse ich es wenn meine Oma/mama/vader mein zimmer aufräumen ich find nieeeeeee wat wieder ....
das kenn ich
mmh Neurosen, mit offenen schränken oder so hab ich eigentlich keine probleme, ich hab keinen zwang sie zuzumachen, mach sie aber trotzdem meistens zu. Ob in meinem Zimmer ordnung herscht ist mir auch egal, so lang ich meine sachen wieder finden kann!
das einzige was mich nervt ist wenn ich schlafen geh, und ich meinen PC oder die HiFi Anlage nicht vom Strom getrennt hab, ich kann dann nähmlich das Rauschen von der HiFi Anlage hören, und der PC sumt ein bischen, und ich kann dann einfach nicht einschlafen! Ich lass aber eh meistens irgend eine muke zum einschlafen spielen!
Genau das Hab ich auch, ich hab mir jetzt so nen hauptstecker zugelegt, da muss ich abends immer nur die stromleitung ausstellen und alles ist ruhig. cih kanns auch nicht irgendwas "halb" ist, z.B: die schranktür ist angelehnt oderein controller der Nox sit entrollt und der andere nicht. Ihc mach keine halben sachen!