03.09.2006, 20:26
He ich habe nie gesagt dass das ganz sicher so ist und wenn man ein Spiel erfindet muss man sich ja auch nicht an die wirklichkeit halten. Bei dem 4. Zitat kannst du das überhaupt nicht sagen ich tippe ja auf Eliten oder diese !!!Techniker!!! dafür sind die ja auch da. Zum 5. das kann gut sein da sich aus einer Rasse ja auch mehrere Arten entwickeln können NOOB. Zu dem Teil mit dem Happy End könnte es ja auch so sein dass erst das Gemetztel und die Scheiße mit der Allianz und der Flood so richtig am damfen ist und eben am Ende alles aufgeklärt wird. Dann das mit dem Urknall 1. DENKEN wir Menschen das mit dem Urknall wir WISSEN nichts(ich glaub auch an keinen Urknall) 2.war das auf der Erde VIELEICHT so mit diesen Säuren es gibt niemanden der dabei war. 3. das mit dem ``Also ich glaube dass es so ist mit Halo (nicht Halo3 sondern insgesammt) alles fängt so ungefähr beim Urknall oder später an’’ Zeit ist relativ daher auch das ``beim Urknall oder SPÄTER’’. Das Halo-EMP war in "" <--- diese Dinger heißen Anführungstriche vieleicht hat dir das deine Mami auch als Gänsefüßchen erklärt. (EMP kenne ich als ElektroMagnetischer[im]Puls). Beim letzten Zitat hättest du auch gleich alles Zitieren können ich hab ja auch daneben geschrieben das ich das eh nicht glaube. Außerdem war das alles nur eine Theorie wie manche gemerkt haben. Und falls du mich nur ``Kritisiert’’ hast weil du jedmanden zum zum blöd anmachen brauchst dann können wir uns ja mal "treffen" wenn du weißt was ich meine ich bin nähmlich dank dir jetzt auch richtig schön Agressiv. Ich weiß ja nicht ob du das so gemeint hast aber ich kenne welche die so sind.
Und zu unserer Schinkentoast-gun in dem Forum ist auch einiges (der erste Post) Falsch z.B.:
Wie kommen der Master Chief und Sgt. Johnson nach Halo CE zurück zur Erde?
Mit dem Allianz-Menschen-Hybridschiff Gettysburg-Ascendant Justice.
Die genauen Ereignisse stehen im Buch "Halo - Erstschlag" von Eric Nylund. Die Sequenz am Ende von Halo CE auf Legendär, in der Johnson stirbt, hat nichts mit der Handlung zu tun und ist als witziger Bonus zu betrachten.
Sie kamen nur mit einem Schiff an so steht es in den Büchern geschrieben (ich hab nähmlich alle Bücher)
Aber an sich war deine Kritik schon ganz in ordnung. Das mit dem Duden: meinst du Rechtschreibfehler? Sorry ich hab einfach nur so drauf los geschrieben und das Gröbste auch ausgebessert mach ich eigentlich immer so im I-net (es lässt sich ja lesen)(jetzt kritisiere ich schon Kritik)Und jetzt is entgültig Schluss jetzt habe ich schon wieder so einen Roman geschrieben(keine Angst ich Antworte natürlich trotsdem noch noch).
Und zu unserer Schinkentoast-gun in dem Forum ist auch einiges (der erste Post) Falsch z.B.:
Wie kommen der Master Chief und Sgt. Johnson nach Halo CE zurück zur Erde?
Mit dem Allianz-Menschen-Hybridschiff Gettysburg-Ascendant Justice.
Die genauen Ereignisse stehen im Buch "Halo - Erstschlag" von Eric Nylund. Die Sequenz am Ende von Halo CE auf Legendär, in der Johnson stirbt, hat nichts mit der Handlung zu tun und ist als witziger Bonus zu betrachten.
Sie kamen nur mit einem Schiff an so steht es in den Büchern geschrieben (ich hab nähmlich alle Bücher)
Aber an sich war deine Kritik schon ganz in ordnung. Das mit dem Duden: meinst du Rechtschreibfehler? Sorry ich hab einfach nur so drauf los geschrieben und das Gröbste auch ausgebessert mach ich eigentlich immer so im I-net (es lässt sich ja lesen)(jetzt kritisiere ich schon Kritik)Und jetzt is entgültig Schluss jetzt habe ich schon wieder so einen Roman geschrieben(keine Angst ich Antworte natürlich trotsdem noch noch).