03.09.2006, 13:54
Ja haben wir gelesen aber er glaubt es trotsdem er sagt:"Entweder ist er eine Frau oder ein Schwarzer" Aber zu meiner Theorie (ich schreib sie jetzt doch hier rein aber für alle die sich nicht den Spass an der Wartezeit verderben wollen ab hier bitte nicht mehr weiterlesen und sagt nicht ich hab euch nicht gewarnt) :
Also ich glaube dass es so ist mit Halo (nicht Halo3 sondern insgesammt) alles fängt so ungefähr beim Urknall oder später an. Die Urväter sind Gegenwart sozusagen
AUPASSEN
jetzt wirds unglaublich
die Urväter sind nicht die Alianzler!!!
, zumindest nicht alleine, die Urväter sind in meiner Theorie die Menschen
!!!!! und die Alianzler (bis auf diese Käferartigen Fliegen). Diese "Mischlinge" waren ein hoch entwickeltes Volk doch eines Tages wurden die Flood entdeckt und die Urväter mussten eine Waffe gegen sie entwickeln was sie auch geschafft haben. Halo. Sie haben vorsichtshalber ein Netzwerk aus mehreren Halos geschaffen als sie damit fertig waren haben sie mehrere Archen auf verschiedene Planeten gebaut (die Arche ist in meiner Theorie eine Art Massenteleporter) eine in der Nähe eines Halos und ein Paar außerhalb der Reichweite von Halo um mit einer Art Zeitzünder Halo zu aktivieren und dann schnell genug zu flüchten. Dann gab es aber ein Problem !Die Flood tauchte auf Halo auf! Die Urväter schafften sie zwar in einem vor dem "HALO-EMP" sicheren Gebäude einzufangen (für Forschungen an den Flood) aber wo die herkamen mussten noch mehr sein daher zündeten sie wie geplant alle Haloringe und flüchteten um Zeit zu sparen (falls es zum wiederholten male Kontakte mit der Flood geben würde) mit einem Minimum an ihrer Technologie. Die einen kamen an den Planeten der uns als Erde gut bekannt sein dürfte an und blieben diese hatten aber keine fortschrittliche Technologie mitgenommen . Das waren dann die Menschen. Die anderen kamen an einen anderen Planeten. Die Alianz. Diese Rasse teilte sich aber um neue Planeten zu entdecken und zu erforschen. Aber ALLE Rassen verloren sich aus den Augen. So entstanden dann auch die Grunts, die Brutes, die Eliten, die Propheten, die Jäger, und so weiter. Den Rest kennen wir ja alle. Aber ich glaube dass sie sich am Schluss von Halo alle wieder versöhnen da sie ja alle mal eine Rasse waren. Das erfahren sie durch Cortana die jetzt alles über Halo und die Urväter weiß da sie ja den Gravemind getroffen hat und sich mit ihm unterhalten hat. Über den Gravemind kann ich leider noch nichts sagen.
ENDE
Genaueres kann ich euch jetzt auch nicht sagen aber ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen. Und wenn das nicht die richtige Halo Geschichte ist wäre das aber auch eine gute Idee was meint ihr? Ich hoffe ja insgeheim das Bungie das hier liest und mich wenigstens für die Idee lobt
jaja ist mir schon klar das dass nicht passieren wird.
So jetzt is aber Schicht im Schacht.
Also ich glaube dass es so ist mit Halo (nicht Halo3 sondern insgesammt) alles fängt so ungefähr beim Urknall oder später an. Die Urväter sind Gegenwart sozusagen

ENDE
Genaueres kann ich euch jetzt auch nicht sagen aber ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen. Und wenn das nicht die richtige Halo Geschichte ist wäre das aber auch eine gute Idee was meint ihr? Ich hoffe ja insgeheim das Bungie das hier liest und mich wenigstens für die Idee lobt

So jetzt is aber Schicht im Schacht.