Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wünscht ihr euch neue gegner?

Mit den Jägern stimmt schon, aber die ultra-Aliens wären net so toll. WIe schon gesagt, würden paar neue Rassen zur Flood passen. So mutierte Dinger.
Man sollte von den Gegner aber auch paar Gliedmassen abschießen könne. Ok bei den Flood-Kämpfern geht das, aber auch bei den Allianz- Streitkräften sollte das funktionieren.
Außerdem finde ich es schon cool, wenn neue Rassen für die Allianz kommen würden. Müssen ja nicht gleich Aliens ohne Verstand sein, die so groß wie ein Haus sind. Ne ne, ich hätte lieber eine Rasse, die die Eliten erstzt, da sie ja jetzt glaube ich bei den Menschen sind.

Noch eine Frage an alle, wo kann ich ein Video vom Halo 2 Trailer der E3 hochladen, damit man sieht, wie das Spiel dort war. Denn dort gab es finde ich viel mehr Action, für einen 5 Minuten Level meine ich. Also ich brauche eine Seite, wo ich ihn hcohladen kann und dann hierher einen Link machen kann. SO ähnlich, wie es manche mit Bildern machen.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin