10.09.2007, 18:24
Zitat:Original von Allianz
Kann ich vertragen weiß selber wie das ist
Aber Trotzdem... die erde ist keine Schwert-schildwelt... Denn eine Schwertwelt Aktiviert sich selber... die arche nur die halos und eine Schildwelt besteht aus Wächtern... wenn die erde aus wächtern besteht hätten die menschen das schon lang gemerkt soviel zum thema die arche ist die arche nix anderes
"besteht aus Wächtern" Das mein ich ebben mit anderem Bild von Schildwelten, es muss nicht gleich sein, zudem, die Games beeinflussen die Bücher, nicht jedoch die Bücher die Games, bitte net ausser Augen lassen!

Zudem kommt, die Evolution hätte zu Lange gebraucht für einen fast Neuanfgang, zwar könnte man so das austerben der Dinosauerier in die Geschichte einbinden, aber warum nochmal würden die Blutsväter ihre vermutlich einzige hoffnung vernichten, ich denke eher (was auch erklärt das Guilty weiss das die Menschen die Reclaimer sind) das die Blutsväter aus der Erde eine Schildwelt gemacht haben, kann ja sein das wenn die Halos aktiviert werden ein riesiger Schild aktiviert wird!

Ausserdem würde es erklären warum Guilty die Halos aktivieren wollte (in Halo 1), er wusste das sich immer noch Menschen auf der erde aufhalten und alles wieder aufbauen konnte, schliesslich sagt ihm seine Programmierung das er zum erhalt der Reclaimer beihelfen soll, andernfalls hätten dei Blutsväter gleich die Milchstrasse sprengen können, das ergebniss wäre net viel anders gewesen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU