07.09.2007, 11:39
Zitat:Original von Corv
Erstmal danke für den Link.
Hmmm, aber wenn sie die Erde erst "kurz" vor der Aktivierung entdeckt haben, wieso ist dann die Arche das System von dem aus man alle Halos aktivieren kann beim Abbruch der Startsequenz (siehe Halo 2). Die Arche gehört zum ganzen Halo System müßte also gleichzeitig gebaut worden sein.
Das heißt aber natürlich nicht, dass sie nicht gebaut worden ist nachdem es schon Menschen auf der Erde gab.
Ich dachte jedenfalls, dass es nciht ganz unwahrscheinlich ist, das die Menschen Nachfolger der Blutsväter aus der Arche sind. Sozusagen die gerettete Spezies.
Also der Link/ die Seite funktioniert wieder.
---------------
Und zu deiner Theorie, ich war auch lange deiner Ansischt, jedoch hat mich Server 05 eines besseren belehrt, meine Theorie wars fast perfekt, jedoch hab ich durch den Server 05 erfahren das die Blutsväter gegen ende des Kriegs, kurz vor der Aktivierung der Halos die Erde gefunden haben und bedauerten diese hoch interessanten Wessen nicht schon früher getroffen zu habe, ausserdem habe sie ihr Potenzial gesehen und haben entschlossen die Erde zu einer Schwert- Schildwelt zu machen, und da eine Schwert- Schildwelt nur mit der Arche auch als Schwertwelt gilt habe sie die Arche dort gebaut, und so die (Uhr-)Menschen und die Tiere so vor dem utnergang gerettet!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU