Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ende von Halo 3?

[CENTER]
Zitat:Original von Niko 117
nur weil ein teil der flotte die die erde angreifft zerstört ist heißt das doch nciht das es nciht weit weit entfernt auf ihren heimatplaneten der grunts eliten usw. nicht noch viel mehr solcher feinde gibt dazu kommt noch das viele proheten gibt und nicht nur diese drei !!!

Ich wusste jetzt nicht ob du diesen Post auf meine Antwort beziehst,aber ich habe das jetzt einfach mal so empfunden^.^
Also es war doch bekannt,dass die größte Flotte die die Menschheit je gesehen hatte,davor stand zur Erde zu springen.Nun war es doch aber so,dass Eliten- gegen Brutes-Schiffe kämpften (weshalb ich hoffe,dass diese auch dezimiert wurde) und die restlichen werden wahrscheinlich zur Erde springen und sich dort einer der beiden Parteien (Brutes-Menschen) zuordnen.
Ich weiß,dass die Allianz dafür bekannt ist,dass ihre Flottenstärke relativ unbekannt ist ( xD ), aber es wurde schon damals im Buch " Erstschlag" so eine Riesen-Flotte stark dezimiert und nun auch in Halo 2.
Irgendwann müssen doch auch deren (Allianz) Ressourcen zu Neige gehen...

Schließlich hatten sich doch fast die komplette oder eigentlich die komplette Flotte der Allianz versammelt,da sich diese sicher waren endlich ihre "Erlösung" durch die vermeintlich sichere Aktivierung des Index zu erlangen.

Ich denke in Halo 3 werden nahezu alle restlichen Schiffe der Allianz zur Erde springen,da sie dort den Propheten der Wahrheit beschützen wollen,um die Arche zu aktivieren.Lasse mich aber gerne wieder mit einer enormen Streitmacht der Allianz in der Hinterhand überraschen ;-)

So hoffe das reichte zur Aufklärung meiner Sicht für dich Niko 117^.^

Wünsche noch nen schönen Tag und bis dann.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Nachrichten in diesem Thema
Ende von Halo 3? - von phat-farmes - 22.08.2005, 20:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin