Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ende von Halo 3?

Zitat:Original von shrike117
wieso sind alle propheten tot ?der eine lebt doch nochund greift die erde an .Wie heisst der noch gleich ? ich wette der mc räumt im 3ten teil mal ordentlich auf der erde auf ,während sich der gebieter um die arche kümmern wird ? und ich wette es kommt noch mal ne neue rasse dazu, die die arche "bewacht" .

Ne neue Rasse?! neee das is schon zu spät!
Gebieter auf der Arche?! Da is die entfernung schon zu groß das der Gebieter dort rumspatzieren würde... Also auch Nope!
Auf der Erde aufräumen?! Jo Hoffentlich! Das war in Halo 2 Mangelware!

Die Blutsväter wird man sehen... Also en neues Volk und nicht noch ne Rasse. Halo 3 wird ne heftigen nacherzählung werden von dem was damals geschah. Und die Menschen/Blutsväter werden ihre geheimnisse lüften!

Würd mich freuen wenn das so stufenweise und abwechselnd wie in Halo 2 wird... also einmal MC zokken dann blutsvätertypen. Und so die Story langsam lüften... Am besten so langsam wie in Halo 1 mit viel geballer und riesigen levels! D

Der Gebieter hat seine aufgabe erledigt. zu mehr außer ner kleinen Nebenmission oder ein paar einblicken zum geschehen dort will ich ihn garnich haben!

Nachrichten in diesem Thema
Ende von Halo 3? - von phat-farmes - 22.08.2005, 20:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin