Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ende von Halo 3?

Also das mit dem Blutsväter sind Menschen zeuch das könnte stimmen... zu 99% bin ich mir nähmlich auch sicher das die Menschen als die Blutsväter in Halo3 oder wo auch immer nun ins licht gebracht werden... Wenn du mehr darüber wissen willst oder andere wissen wollen dann klick auf meinen WWW link und sucht auf HU 2 nach dem Topic "Halo Theorie" da haben wir schon alles en dutzendmal besprochen und erklärt. Und sind zu dem Punkt gekommen das sie die Blutsväter waren oder sind... also die Rasse Mensch.

Und wie es nach dem Krieg weitergehen wird?!
Hmmm ich schätze mal frieden... Wenn Halo 4 die ganze geschichte irgendwann aufwärmen sollte dann tuht es mir für bungie leid das sie soweit gesunken sind und altes nochmal aufzuwärmen...
Ich gehe außerdem und hoffe außerdem auch das Halo 3 der letzte Teil der serie werden wird...
Deswegen sag ich das mal so böse! D

In Halo2 is die Allianz gespalten... und bringen sich selber um... naja da wird nichmehr viel kommen in Halo 3 wird hauptsächlich das gelüftet was vor der aktivierung der Halos pasiert ist... Und der MC wird die anderen Idioten stoppen das sie sie wieder aktivieren.

Wie das ende sein wird kann man sich noch nicht genau ausmalen... aber man kann hoffen das es besser wird als Halo 2!

Und nicht nur das ende soll besser werden sondern das ganze SPiel... Wenn sie wiedersoviel in Halo 3 verschauckeln wie in Halo2 dann bin ich mit bungie derbst unzufrieden.

Aber ich bleib mal optimistisch und sag Halo 3 wirds schon bringen. D

Nachrichten in diesem Thema
Ende von Halo 3? - von phat-farmes - 22.08.2005, 20:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin