Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Ach, was ich mir wünsche? Nun das is' 'ne ganze Menge:

1. ein sehr wendiges, menschliches Gegenstück zur Banshee
2. mehr Level mit Panzern (die zwei-drei Levelchens da können 'se sich ja sparen)
3. größere Auswahl an Waffen (ich mein' heutzutage ist die Vielfallt nahezu unerschöpflich)
4. in mehr Missionen mehr Fahrzeuge
5. mehr Missionen
6. mal wieder eine Mission in einem Allianzschlachtkreuzer oder sowas, den man kappern muss
7. mehr Superschild, bzw. Unsichbarkeit
8. größere Fahrzeugauswahl
9. mehr unabhängige menschliche Luftpräsens (also dass man z.B. mal Bomber für ein bestimmtes markiertes Gebiet anfordern kann)
10. mehr Realität (in Halo 1 sehr gut)
11. mehr Marines (die paar Häufchen in der lebensfeindlichen Umgebung können sie sich sparen, mit denen wird ja in H 2, wie mit Vieh umgegangen [ihnen sind die Leute ausgegangen? sie kriegen neue...!)
12. zu 10. nochmal wozu braucht man auf einem Schlachtkreuzer mehr als 1000 Menschen, die zu Landezwecken da sind? Kann man nicht Transporter und Schlachschiffe trennen? Die meisten Schiffe werden doch eh im All zerstört! Was bringen da schon Panzer oder Warthogs?
13. mehr Power in den menschlichen und außerirdischen Waffen
14. mehr Flood (auf der Erde.... das wir lustig! [Searg wir haben hier ein paar Flood!, Ah ich seh' schon. Admiral? Wir brauchen Bomber in Quadrant Alpha!)
15. man kann wieder Eliten einfacherer mit Autos überfahren
...

Nachrichten in diesem Thema
Was wünscht ihr euch für Halo 3? - von MichiS - 20.08.2005, 15:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin