27.12.2006, 13:25
Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Das mag ja sein,dass du dieser Ansicht bist MasterStiffe,aber es gibt eben auch Spieler (mich eingeschlossen) denen Halo und seine Geschichte näher geht als irgendein anderes Spiel.
Ich gebe zu ich bin auch immer wieder beeindruckt,wenn ein neues Spiel mit geiler Grafik oder so herrauskommt.Ich spiele sie zwar ab und an,aber das einzige Spiel das mich jemals richtig gefesselt hat,ist und bleib Halo!Sowohl der 1.te als auch der 2.te Teil.
Ich werde mir wahrscheinlich auch kein anderes Spiel mehr kaufen,dass nicht irgendwie mit Halo zu tun hat.
Mich fasziniert einfach die Geschichte um Spartan117 alias John.Ich habe die Bücher zig-mal gelesen und jedes Mal aufs neue berührt mich diese Geschichte auf die eine und andere Weise.
Ich könnte jetzt noch lange so weiterreden,aber was ich dir einfach versuche zu sagen ist,dass du bitte nicht andere kritisieren sollst,weil sie treue Fans von Halo sind.
Danke und bis bald
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
auch mir sprichst Du aus der Seele!
Vorallem hat mein Realitätssinn ziemlich daran zu Kämpfen. Warum soll es sowas in ein paar Jundert jahren nicht echt geben? Damals sagte man Fliegen sei unmöglich. Heutzutage fliegen wir zum Mond und sagen es sei unmöglich schneller als das Licht zu fliegen ect.
Aber es ist jetzt doch schon geplant andere Planeten bzw. Monde zu Bewohnen, warum dann auch keine Späteren Zerstörer im All und warum keine Spartaner?
Okay ist jetzt nen bissel krass der vergleich - aber ich könnte es mir vorstellen
