Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was wünscht ihr euch für Halo 3?

[CENTER]Das mag ja sein,dass du dieser Ansicht bist MasterStiffe,aber es gibt eben auch Spieler (mich eingeschlossen) denen Halo und seine Geschichte näher geht als irgendein anderes Spiel.
Ich gebe zu ich bin auch immer wieder beeindruckt,wenn ein neues Spiel mit geiler Grafik oder so herrauskommt.Ich spiele sie zwar ab und an,aber das einzige Spiel das mich jemals richtig gefesselt hat,ist und bleib Halo!Sowohl der 1.te als auch der 2.te Teil.
Ich werde mir wahrscheinlich auch kein anderes Spiel mehr kaufen,dass nicht irgendwie mit Halo zu tun hat.
Mich fasziniert einfach die Geschichte um Spartan117 alias John.Ich habe die Bücher zig-mal gelesen und jedes Mal aufs neue berührt mich diese Geschichte auf die eine und andere Weise.
Ich könnte jetzt noch lange so weiterreden,aber was ich dir einfach versuche zu sagen ist,dass du bitte nicht andere kritisieren sollst,weil sie treue Fans von Halo sind.
Danke und bis bald

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Nachrichten in diesem Thema
Was wünscht ihr euch für Halo 3? - von MichiS - 20.08.2005, 15:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin