14.05.2006, 11:31
ich würde auch am liebsten an ner riesen schlacht teilnehmen bei der du einfach veschiedene stützpunkte einnehmen musst um dadurch den menschen einen vorteil zu verschaffen.was auch nicht schlecht wäre ein sniper duell mit ner ausergewöhnlich guten KI (ok das wünsche ich mir fürs ganze spiel aber besonders wens dazu kommen würde bei diesem gegner
)
.Natürlich viele neue maps und die besten aus maps aus den vorgängern übernommen werden.Kinoreife zwischensequenzen.ne 100mal bessere story (die story ist gut nur erzählt ist sie noch nich so der hit).das ich keinen gebieter mehr spielen mussen.vielleicht das man gegenstück der rockets von der allianz gebrauchen zu könnte.ein map editor wäre auch nicht schlecht.das die noob combo in multiplayer modis nie mehr vorkommt!!!ne neue granate wäre nicht schlecht z.B flashbang
.die fahrzeuge dürften nicht mehr so mächtig sein vor allen der scorpion ist zu stark.ja wen das alles vorkommen würde oder geändert würde wäre halo 3 für mich das einzige spiel das ich noch kaufen müsste auf dieser welt ausser es kommt noch ein halo 4
.natürlich ist halo2 schon mein absolutes lieblingsspiel aber es gibt doch noch ein paar sachen die man verbessern könnte und vor allem muss es ja noch neuerungen geben in halo 3 auch wen es nur kleine details sind
).Natürlich viele neue maps und die besten aus maps aus den vorgängern übernommen werden.Kinoreife zwischensequenzen.ne 100mal bessere story (die story ist gut nur erzählt ist sie noch nich so der hit).das ich keinen gebieter mehr spielen mussen.vielleicht das man gegenstück der rockets von der allianz gebrauchen zu könnte.ein map editor wäre auch nicht schlecht.das die noob combo in multiplayer modis nie mehr vorkommt!!!ne neue granate wäre nicht schlecht z.B flashbang
.die fahrzeuge dürften nicht mehr so mächtig sein vor allen der scorpion ist zu stark.ja wen das alles vorkommen würde oder geändert würde wäre halo 3 für mich das einzige spiel das ich noch kaufen müsste auf dieser welt ausser es kommt noch ein halo 4
.natürlich ist halo2 schon mein absolutes lieblingsspiel aber es gibt doch noch ein paar sachen die man verbessern könnte und vor allem muss es ja noch neuerungen geben in halo 3 auch wen es nur kleine details sind