Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Da Halo 3 ja höchst wahrscheinlich auf einer Dual-Layer DVD ausgeliefert wird wäre es doch geil, wenn die eine Seite nur Multiplayer wäre und die andere nur Missionen wären. Das würde dann einen unglaublich langen Missions-Teil bieten und eine ganze Menge Multiplayer-Karten.
Ich hoffe auch , dass es die alten MP-Karten aus Halo 2 wieder geben wird aber die dürfen kein bisschen verändert werden. Nur bessere Grafik aber mehr nicht. Mir wäre es auch egal wenn es die erst später gibt, so als Download. Und es sollten immer wieder neue Karten gemacht werden, die dann später gekauft werden können. Was noch geiler wäre, wenn die neuen Download-Karten in Halo 3 kostenlos wären.
Und was mir ganz wichtig ist, ich will mehr einstellungs Möglichkeiten im MP haben. Z.B. muss man alle Waffen/Autos/... ganz genau einstellen können. Weiterhin sollte es auch möglich sein, dass man jede einzelne Taste auf dem Controller selbst belegen kann, weil mich das Ducken in Halo 2 ankotzt.

Nachrichten in diesem Thema
Was wünscht ihr euch für Halo 3? - von MichiS - 20.08.2005, 15:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin