Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Kindersicherung 2007

Zitat:Original von Mastershif
Es muss als Prozess laufen! Und wenn man es so nicht findet hätte ich eine andere Idee. Aber ich weis nicht ob das funktioniert. Naja ich schreibe es einfach mal. Hol dir HijackThis und mach dann start a system scan and save a log file. Kopiere dann den Inhalt des Editors der sich öffnet hier rein. Vielleicht ist da ja der Eintrag von diesem Programm und dann kann man das halt fixen. Aber ich weis nicht ob es sich neu ladet. Probier es einfach mal.

Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

Damit klappt es 100%! Glaubt mir! Damit findet man alles! Ich kenne mich damit aus! Kopiert einfach das LogFile hier rein. Falls ihr irgendwie Angst habt dass ich euch was antue dann editiert es, falls ihr als Account bei Windows euren Vor- und Nachnamen angegeben habt. Denn manchmal kommen Einträge wie: C:/Dokumente und Einstellungen/Vorname Nachname/...

Könnt ihr keine Sachen herunterladen? Dann startet euren PC im abgesicherten Modus mit Netzwerdiensten. Dazu einfach wenn der PC startet ganz oft F8 drücken und dann wählt ihr Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerkdiensten starten. Dann wählt ihr das Profil Administrator. Dieses ist immer da und es ist ohne Passwort. Es gibt euch volle Administratorenrechte. Ladet dann das Programm herunter. Ihr braucht es nicht zu installieren. Dann startet ihr es unter eurem Account (ohne abgesicherten Modus) und macht es so wie in meinem Zitat beschrieben.

Nachrichten in diesem Thema
Kindersicherung 2007 - von Sir Sven - 10.07.2007, 10:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin