Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


monitor flimmert bei eingestecktem lan kabel
#9

(26.07.2010, 22:30)Marc schrieb:  Du solltest auch darauf achten, dass die DSL-Hardware nicht zu an an TFT und Xbox steht.

Das Gleiche gilt aber auch für den Laptop und für eventuelle elektronische Quellen um den TFT herum. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Fernseher (alter Röhrenfernseher). Der hat ständig geflackert. Im Endeffekt kam heraus, dass die drei Boxen, welche ich neben und auf dem Fernseher hatte, ein Magnetfeld erzeugt haben und so das Bild beeinflussten. Nachdem ich die Boxen weiter vom Fernseher weg gestellt habe und ein Elektriker mit einer Magnetspule das Magnetfeld aus meinem Fernseher geholt hatte, lief alles wieder wie geschmiert.

Könnte demnach auch ein Magnetfeld sein, welches sich bei eingestecktem Lankabel bildet. Oder du hast sogar einen Wackelkontakt an deinem Lananschluss der Box!

Probier mal bitte aus, ob der Monitor auch flackert, wenn du zwei Xboxen über Lan miteinander verbindest und beide in Betrieb sind (du musst Traffic erzeugen)! Wenn ja, dann liegts 100%ig am Kabel, wenn nicht, dann liegts an der Hardware deines DSL-Internetzugangs, sprich Router oder Modem.

So, mehr Einfälle habe ich keine mehr...P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
monitor flimmert bei eingestecktem lan kabel - von LordPearth - 25.07.2010, 20:01
RE: monitor flimmert bei eingestecktem lan kabel - von Marc - 26.07.2010, 09:52
RE: monitor flimmert bei eingestecktem lan kabel - von NaticX - 26.07.2010, 10:11
RE: monitor flimmert bei eingestecktem lan kabel - von Christian - 26.07.2010, 12:07
RE: monitor flimmert bei eingestecktem lan kabel - von Gabumon - 26.07.2010, 16:37
RE: monitor flimmert bei eingestecktem lan kabel - von LordPearth - 26.07.2010, 20:28
RE: monitor flimmert bei eingestecktem lan kabel - von Christian - 26.07.2010, 20:38
RE: monitor flimmert bei eingestecktem lan kabel - von Marc - 26.07.2010, 22:30
RE: monitor flimmert bei eingestecktem lan kabel - von Christian - 27.07.2010, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von andreas2807
08.11.2010, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin