Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2?

Wie Elatan schon sagt, ist auch meine Meinung, dass Halo2 eher ein MultiplayerGame ist und Rollenspiele glaub ich mal eine viel komplexere und ausgereiftere bzw. abwechslungsreichere Story haben.
Aber wie glaub ich schon in dem Forum in diversen Threads angedeutet wurde, ist alles im Hinblick auf Spiele reine Geschmackssache und somit darf jeder auch seine Meinung sagen, wäre das nicht der Fall, würde jedes Forum mit einem Thread klarkommen.

Genau aus diesem Grund hab ich ja hier gepostet, da ich glaube, dass die Halo-Reihe für mich in Sachen Multiplayer unschlagbar bleiben wird, ohne dabei näher auf den Single-Player Modus eingehen zu müssen.

PS: Für mich hatten zB Knights of the Old Republic I + II eine coole Story, Jade Empire fand ich auch net übel, aber das gehört hier ja net ins Thema, da ich sowieso eher der MultiplayerZocker bin und da ist Halo2 einfach unschlagbar...... bis jetzt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin