Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Advanced Warfare

Das Bild ist 5 Jahre zu spät Smile

BLuBB
Zitieren

Egal, für'n Duden ist es nie zu spät.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Achjaaa... Call of Duty... Immer wieder das gleiche Spiel, immer wieder die gleichen Diskussionen. Ich halte mich ja immer gepflegt raus und amüsiere mich göttlich. D

Das groooße Problem finde ich, dass die Spiele nicht sooo schlecht sind, zwar Einheitsbrei dafür solider Brei... Vielmehr ist die Community verseucht, man kommt in die Multiplayer Lobby und bekommt erstmal die erste Beleidigung. In den meisten Fällen von "Kindern"... :P

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

...als ob das bei anderen shootern anders wäre D
Zitieren

Ja und nein. Ich finde es bei Call of Duty besonders auffällig, was aber auch am Spiele-Chat bzw. Pflicht-Spiele-Chat liegen könnte. D Natürlich liegt die durchschnittliche Altersgrenze bei Spielern mittlerweile viel weiter unten, dass gehört aber nicht direkt zum Thema hier. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(15.08.2014, 11:55)Connor schrieb:  Einheitsbrei dafür solider Brei...

Brei soll aber nicht solide sein, sonst hat man Probleme den rein (und wieder raus) zu bringen... Rolleyes

Mal ganz davon abgesehen dass die Spiele alles andere als gut sind. Selbst wenn man das Daumen-Nuckeln-Healthsystem und die vielen Karnickelartigen Endlosspawns vernachlässigt hat man einen Gegnertypen und zwei Waffentypen (Schrotflinte und alles andere) und mal so ungefähr 30 Skins dafür. Und das bei ner Spieldauer von 4 bis 5 Stunden. (Damals als ich angefangen hab zu zocken wurde Spielen die unter 10 Stunden lang waren kategorisch 10 bis 20% von der Endwertung abgezogen wegen mangelndem Content.) Solche Spiele sollten einem bei XBLA für nen Euro hinterhergeschmissen und nicht zum Vollpreis in den Laden gestellt werden.
Zitieren

Zumal der mp sich nicht wirklich weiter entwickelt. Bis auf das jetpack juhu. Die Animationen sind die selben oder gar schlechter. Die waffensounds sind auch die selben und schlechter. Die sniper ist nach wie vor oneshoot kill egal auf welcher entfernung und wo man trifft.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(17.08.2014, 08:30)makethegullasch schrieb:  Die sniper ist nach wie vor oneshoot kill egal auf welcher entfernung und wo man trifft.

seit wann ist die sniper (welche überhaupt?) "one shot kill"? Ask oder meinst du im hardcore modus? da ist das bei allen waffen so soweit ich weiss, aber im normalen modus nicht. auch wenns einem manchmal so vorkommt D
Zitieren

In Ghost ist fast ziemlich jede Sniper auf Mittlere Distanz One Shot , auf Long Range Oberkörper nicht alle .

BLuBB
Zitieren

13 Spielmodi zum Start, Demolition Modus kommt wohl als DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id10660,c...lmodi.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin