Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

Hab bis jetzt auch nur die eine Hauptquest in Concorde und 2-3 Nebenquests abgeschlossen. Ansonsten bin ich ziellos durchs Ödland gestreift oder hab Sanctuary bisschen ausgebaut. Werd aber trotzdem erstmal Richtung Diamond City aufbrechen da ich mir sagen lassen habe dass das Spiel ab dort auch noch mal Fahrt aufnehmen soll.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ach du Scheisse drei mal dürft ihr raten wer hier Fallout anspieltD
Spoiler:


Erkennt ihr alle Charakter?
Spoiler:
[Bild: mulderhq6i7kud9x.png]
[Bild: butheadjqad4s0x6b.jpg]
[Bild: 1512612118491283ondv7yub4.jpg]
[Bild: obamaqd4pgrvo6j.jpg]
[Bild: putinblto85jvgz.jpg]
[Bild: walter0xqhjdckw9.jpg]
[Bild: skalligb3urwxl14.png]
Zitieren

Geralt von Riva
Beaves und Butthead
keine Ahnung
Obama
Putin
Walther White
Mulder und Scully

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hmm nr 3 sieht aus wie Keanu Reaves.
Zitieren

(13.11.2015, 00:00)makethegullasch schrieb:  gehöre ich echt zur mindertheit die bei dem spiel haubtsächlich erkundet anstatt quests zu machen? habe 25h auf dem buckel und habe grad mal eine haubtquest und ein paar fraktionsquests abgeschlossen D

Geht mir gleich.
Ich hab versucht der Mainquest zu folgen, wollte dann etwas erkunden gehen zwecks Equipment... Das ist nun zwölf Stunden her xD
Hab aber selten so oft ins Gras gebissen wie in FO 4. RAD Skorpione sind echt übel geworden...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Am härtesten fand ich bis jetzt so nen Wachroboter. Zum Glück stand ein Bus in der Nähe wo ich mich rein flüchten konnte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

oh ja die wachroboter hauen echt rein. selbst die normalen sind schon nen harter brocken. D ich bin auch immer noch am erkunden. zwischenstand level 23, eine mainquest, 30h spielzeit und x-tode. mein miesester tot war durch ein milurkbaby, wollte grad flüchten und mich in ruhe heilen, weil ich nur noch nen paar hp hatte und wurde ohne vorahnung von son ding zu tode gezwickt D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1076...out_4.html
Zitieren

Super Test Smile Jetzt hab ich doch noch Lust auf das Spiel bekommen D
Zitieren

Hat schon jemand einige X-01 Powerrüstungsteile gefunden? Bisher habe ich durch Glück Brust und ein Arm sowie ein Bein gefunden.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin