Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

Wenn du mit den Vorgängern nichts anfangen konntest, wird dir Fallout 4 auch nicht gefallen da es sich im Grunde um das selbe Spiel mit paar neuen und einigen abgespeckten Features handelt.
Auf technischer Ebene gewinnt das Spiel auch keinen Blumentopf (Bethesda halt).
Dann warte lieber bis es irgendwann mal in nem Deal auftaucht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bin dan mal auf euer Feedback gespannt
http://www.gamona.de/games/fallout-4,mas...:news.html
Zitieren

Hab selbiges auch schon von paar Spielern gehört. Heute fallen ja die Bericht Embargos, da wirds wohl so einiges Negatives zu hören geben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Weiß jemand ob Fallout 4 unterstützt, das man schon installiert aber auch gleichzeitig das Spiel schon starten kann?

Außerdem jetzt die Zeit überbrücken bis der Postbote kommt. Gott sei Dank verschickt Amazon immer zu früh. D

"Kifflom!"
Zitieren

Wenn ich mich noch recht erinere war New Vegas damals zum Start richtig Hartcore verbugt.
Zitieren

Wie sah es denn mit Fallout 3 aus?

"Kifflom!"
Zitieren

Ich hatte generell mit den Bethesda Spielen immer Glück bisher was grobe Bugs angeht. Paar Glitches und Clipping Fehler bleiben natürlich nicht aus, aber vor Gamebreakern z.B. wurde ich verschont.

(09.11.2015, 10:01)Marvin schrieb:  Weiß jemand ob Fallout 4 unterstützt, das man schon installiert aber auch gleichzeitig das Spiel schon starten kann?

Außerdem jetzt die Zeit überbrücken bis der Postbote kommt. Gott sei Dank verschickt Amazon immer zu früh. D

Soll deins heute schon kommen?Wow
Bei mir steht "in Zustellung" und darunter "Zustellung morgen".

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(09.11.2015, 10:55)Scuzzlebutt schrieb:  
(09.11.2015, 10:01)Marvin schrieb:  Weiß jemand ob Fallout 4 unterstützt, das man schon installiert aber auch gleichzeitig das Spiel schon starten kann?

Außerdem jetzt die Zeit überbrücken bis der Postbote kommt. Gott sei Dank verschickt Amazon immer zu früh. D

Soll deins heute schon kommen?Wow
Bei mir steht "in Zustellung" und darunter "Zustellung morgen".

Bei mir ebenso, aber gib mal den Trackcode direkt bei dem Lieferdienst an. Zwinker

Bei mir steht z.B dann: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
09.11.2015, 08:02 Uhr"

Bei Halo 5 hab ich die Erfahrung gemacht das dann in den nächsten Stunden der DHL wagen das Paket bringt (Paketzentrum ist hier in der nähe)

Also wenn man nicht all zu viel pech hat, dürfte es schon heute kommen.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich hab leider schon die Erfahrung gemacht das manche Pre-order Sachen (z.B. Witcher 3 oder diverse CDs) sogar nen Tag später kamen. Aber gut,ich hoffe jetzt einfach mal.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Soo.
Habs gestern angezockt.
Spielen während Installation ging NICHT. Es kommen einfach die SPECIAL Videos bis er fertig ist. Die Installation hat bei mir ca 30 Minuten gedauert.
Die Grafik ist, finde ich, gut. Vorallem die Gesichter sehen wesentlich besser aus als in Skyrim. Vom Feeling her isses flüssig, sowohl im Gunplay als auch sonst. Keine Framerate Einbrüche bisher.
Was mir bis jetzt auffällt ist dass man extrem schnell levelt. Hab grad mal so die zweite MQ durch und bin schon Level 6 - und dass mit nur einer Nebenquest.
Fühl mich im Moment noch etwas erschlagen von den Möglichkeiten.
Aber bis jetzt hab ich nen guten Ersteindruck.

Btw der Sound ist geil gemacht, aber das Radio... Einige Tracks aus FO3 übernommen. Schade...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin