Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die Fallout 4 Pip Boy App kann jetzt für iOS, Android und Microsoft Windows (?) Heruntergeladen werden!

https://bethesda.net/?utm_source=twitter...5/11/05/47

"Kifflom!"
Zitieren

Windows Phone geht auch, man muss aber Bethesda App in die Suche eingeben.
Die App hat auch nen Demo-Mode, da kann man schon mal bisschen durch die Meüs stöbern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Maaaan!
Ich kriegs heut von meinem Händler zugeschickt und kann erst am Sonntag Abend zocken weil wir weg sind Sad
Gut hab ich extra für nächste Woche Urlaub genommen hehe

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Muss noch bis Dienstag warten, und so viele spielen es schon. Cry

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(07.11.2015, 10:49)Scuzzlebutt schrieb:  Muss noch bis Dienstag warten, und so viele spielen es schon. Cry


Bei mir in der Freundesliste zum Glück noch keiner. ^^

Signature loading...
Zitieren

Hier gibts den komplett auf Deutsch synchronisierten Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id495,f...ailer.html
Zitieren

Die Deutschen Sprecher klingen ganz okay.

Auch wenn ich einige Stellen sicher anders besetzt hätte. Mal sehen wie der rest des Spiels vertont wurde.

"Kifflom!"
Zitieren

das spiel ist echt der hammer. bin total begeistert D nur was ich schade finde, ist das ich nicht auf die englische synchro mit deutschen untertitel umstellen kann. Sad obwohl es ja hieß das das möglich sein soll. zumal die englische synchro drauf ist. es steht ja auch hinten auf der hülle drauf. hoffentlich kommt diesbezüglich nen patch. habe keinen bock die konsole auf englisch zu stellen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

In den Trailern sieht das Spiel grafisch leider nicht so toll aus. Ist das anders, wenn man das Spiel vor sich hat(Vielleicht irgend einen Vergleich?)?
Ich selbst konnte mit Fallout 3 ja überhaupt nichts anfangen. War nach einer Stunde irgendwie komplett gelangweilt vom Spiel. Gameplay hat mir nicht gefallen und die ganze Aufmachung. Hinzu kommt, dass mir apokalyptische Spiele nie so ganz zusagen. Wobei ich sagen muss, dass mir die Metro Spiele sehr gut gefallen haben. Da fällt mir ein ich muss ja noch den zweiten Teil beenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin