Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

Ich denke die QuakeCon wird interessanter Zwinker Fängt glaub ich schon am 22.7. an. Da gibts gerüchteweise sogar ne anspielbare Demo.

Ich freu mich immernoch wie Bolle.
Aber was da jetzt schon im Bethsoft-Forum gehatet wird...
Vorallem der vertonte Protagonist scheint Vielen Kopfweh zu verursachen. Ich bin mal auf die deutsche Synchro gespannt. 13'000 Zeilen sind ne Menge. Vorallem wenn sie schlecht gemacht sind. Allenfalls hoff ich dass sie die englische Tonspur per DL anbieten.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich finde ein sprechender Protagonist kann nur helfen, indem er den Charakter selber lebendig macht. Smile

Wir sind hier ja nicht in einem Horrorgame, wo ein durchgehend quaselnder Protagonist die stimmung killt.

"Kifflom!"
Zitieren

ich finde das auch ne coole sache, das der haubtchar endliche ne stimme bekommt und dadurch mehr persönlichkeit bekommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich bräucht's nicht, mich stört's aber auch nicht, sofern die Stimme halt nich mies is.
Zitieren

Gerade bei Fallout bereichert die Stimme mMn. die Atmosphäre.

Wäre super wenn der Protagonist hin und wieder Kommentare zu den Geschehnissen abgibt, wie zb. nach einem Angriff von Raidern.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Man kann eh mit den beklopptesten sprüchen rechnen. Wenn ich an Fallout New Vegas denke, da hätte ich einige stellen gerne vertont gehabt. D

"Kifflom!"
Zitieren

besonders beim addon old world blues D die gespräche mit den gehirnen sind der hammer D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die waren wirklich klasse^^

Blöd wäre natürlich wenn man in einem "bösen" Durchgang eine piepse Stimme hat D

Die Sprüche sollten mit dem Karma-Level zusammenhängen, sollte es dies noch geben.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(20.07.2015, 15:28)OAST schrieb:  Die waren wirklich klasse^^

Blöd wäre natürlich wenn man in einem "bösen" Durchgang eine piepse Stimme hat D

Die Sprüche sollten mit dem Karma-Level zusammenhängen, sollte es dies noch geben.

Laut Interview mit Todd Howard haben die zwei Voice Actors einige Szenen anders interpretiert, die Handlung wird sich somit zwischen Mann und Frau auch differenzieren.
Auch haben sie "Emotionen vertont", wohl so ähnlich wie Renegade Sheppard wenn man angepisste Antwort gibt, vom Stil her.
Ich find den vertonten Protagonisten auch cool. Vor der englischen Synchro hab ich aber weniger Angst als vor Deutschen. Vorallem da schon nur die zwei für die englische VA zwei (!!!) Jahre beschäftigt waren. Nochmal so viel Kohle für ne gute deutsche Snychro rauszuhauen erscheint mir doch etwas abstrus...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Sorry für den Doppelpost.

Neue Infos von der Quakecon!

- SPECIAL bleibt wie bisher
- Es gibt keine Skills mehr, nur noch Perks
- Die Perks sind mit SPECIAL verknüpft. Das heisst je SPECIAL Stat gibts zehn Perks. Um alle Perks haben zu können sind entsprechende SPECIAL Punkte nötig. Z.b. braucht man für Sniper eine 9 in Wahrnehmung usw.
- Es gibt Legendäre Kreaturen
- Das Looting unterbricht das Spiel nicht mehr, nur noch ein kleines Popup-Menü
- Gegner bekämpfen sich jetzt auch gegenseitig wenn der Spieler anwesend ist
- Es wurde nicht gesagt wieviele Orte zum siedeln es gibt aber es ist für jeden was dabei
- Waffen Crafting bringt einige der stärksten Waffen im Spiel (indirekte Bestätigung für Uniques)
- Die Ghule wurden stark überarbeitet. Die Animationen sehen hammer aus.
- Die Power Armor wird wohl wie ein Fahrzeug - sie belastet das Inventar nicht und kann auch "abgestellt" werden
- Romanzen mit Begleitern sind möglich
- Es wird etwa zwölf Begleiter geben

Das ist alles was ich grad noch im Kopf hab.
Klingt immer besser D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin