Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Richtig geil......Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Dem Spiel wird auch eine Version von Fallout 3 beiliegen (Download sicherlich).

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hö? Warum das denn? Ask
Zitieren

Weil sie es jetzt können auf der One. Vielleicht kommt Sony ja auch noch mit dem Abwärtsfeature um die Ecke.
Und vielleicht funktioniert das mit den Mods ja dann auch bei Fallout 3, zumindest dürften dort HD Mods noch machbar sein für die One.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Sorry, ich versteh's immer noch nicht. Was haben die davon? Warum nicht New Vegas? Hängt die Story von Fallout 4 mit der von Fallout 3 zusammen? Sie haben ja auch Skyrim nicht mit Oblivion ausgeliefert nur weil's zum selben Franchise gehört, oder Oblivion mit Morrowind, bloß weil's ne neue leistungsstarke Konsole ist...
Zitieren

Fallout: New Vegas wurde von Obsidian Entertainment und Fallout 3 von Bethesda Game Studios - wie Fallout 4 entwickelt.

Dazu ist New Vegas "nur" ein Ableger.
Ein extrem guter dazu Zwinker

Sieht ganz danach aus das Bethesda viele der besten Mods (Zb. das erweiterte Housing, Sprint der AP abzieht) aus Fallout - Nexus implementiert hat. Super!

Dazu können diverse PC Mods auch auf der One verwendet werden - Noch besser!

Das neue VATS sieht dynamisch aus, die Grafik ist auch super und eine anpassbare Power-Armor sowie ein Schicht-Rüstungssystem *Mindblown*

Die Collectors-Edition ist übrigens streng limitiert, Weidmannsheil Freunde! Smile

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

und hinzukommt das die ce weitesgehend ausverkauft ist. mir reicht die standart version. hoffe ja noch auf ne steelbook.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Würde mir die CE gerne kaufen, Amazon.de hat diese allerdings immer noch nicht gelistet.

Sollte jemand einen Händler kennen...ich wäre euch sehr dankbar Smile

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Gameware.at könnte man noch im Auge behalten. Sind zwar mittlerweile auch ausverkauft, aber vielleicht kommt da noch mal was rein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin