Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

(08.06.2015, 06:39)Brutetal schrieb:  Ich hoffe es kommt erst 2016... Vielleicht hab ich zu Weihnachten genug Erspartes um mir ne Xone zu holen.

Ein Release in diesem Jahr wäre schon nicht verkehrt, aber wenn man es sich dann erst 2016 holen würde wäre es zumindest schon ordentlich zurecht gepatcht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren Bethesda Games bis dato relativ bugfrei.
Ausser Oblivion, da gabs einige Gamebreaker und Plotstopper. Und kuriose Bugs wie den Bogen-Multiplikationsbug.
Aber ich hatte weder Probleme mit Skyrim noch F3 oder FNV...
Aber wie gesagt da ich bis Weihnachten eh keine Kohle hab für ne Xone kanns von mir aus auch erst 16 kommen. Mir ist sowieso lieber wenn sie sich Zeit lassen und die Zeit dann dem Spiel zugute kommt.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hm F3 auf dem PC hatte einige fiese Gamebreaker. Fallout New Vegas zwar keine schlimmen aber das waren die versionen mit den dato aktuellsten patches :/

"Kifflom!"
Zitieren

Es erwischt ja eh nicht immer jeder alle Bugs. F3 am PC war anfangs ein Graus während ein Kumpel da recht gut durchgekommen ist und bei Skyrim wiederum hatte ich gar keine nennenswerten Probleme. Fallout 4 wird da auch nicht von verschont bleiben, da kann es auch noch so spät erscheinen. Ist ja auch bei den meisten OW Spielen so, siehe the Witcher. Da sind ja mittlerweile auch so einige miese Dinger bekannt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(08.06.2015, 16:52)Scuzzlebutt schrieb:  Es erwischt ja eh nicht immer jeder alle Bugs. F3 am PC war anfangs ein Graus während ein Kumpel da recht gut durchgekommen ist und bei Skyrim wiederum hatte ich gar keine nennenswerten Probleme. Fallout 4 wird da auch nicht von verschont bleiben, da kann es auch noch so spät erscheinen. Ist ja auch bei den meisten OW Spielen so, siehe the Witcher. Da sind ja mittlerweile auch so einige miese Dinger bekannt.

Eben vermeiden lässt es sich nie zu 100 %.
Und solange Bethesda sonst wieder ordentliche Arbeit leistet kann ich über die paar Bugs hinwegsehen. Ich hoffe bloss es wird nich wieder DLC Content rausgeschnibbelt. Oblivion war da ganz schlimm. Knights of the Nine war schon etwas SEHR frech rausgecuttet...

Und wenns Holiday 15 kommt gibts sicher auch nen F4 Xone Bundle... Wär schon fein Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

fallout 3 und new vegas waren anfangs echt ein kraus. new vegas sogra noch schlimmer. ich sag nur schwebender dockter bei der charakter erstellung. skyrim lief bei mir recht gut. war von bugs weitesgehend verschont. auch bei the witcher hatte ich bis auf den exp bug bis jetzt glück. von daher hoffe ich das fallout 4 recht bugfrei und auch noch dieses jahr erscheint Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Release am 10. November 2015



Fuck yeah, ich hab so Bock drauf. Es wird ne Menge Waffencrafting geben und man kann sogar eigene Häuser bzw. sogar Siedlungen bauen, Leute ansiedeln und Versorgungs- sowie Verteidigungsanlagen errichten.

Für alle Iphone-Besitzer: Ab heute ist ein Spiel namens Fallout: Shelter erhältlich. Kostenlos, ohne Ingame-Bezahlsystem in dem man seine eigene Vault bauen kann und diese dann managen muss.
Hoffentlich kommts auch noch für Android. Würde ich durchaus mitnehmen für zwischendurch.

Edit: Video zum Craftingsystem



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich find das irgendwie komisch wie sie das mit der Power Armor gelöst haben. Offenbar ist das keine Rüstung mehr die man equipped sondern eine Art Fahrzeug(?) in das man ein- und aussteigen kann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Zitieren

die beste info zu dem spiel überhaubt ist, das es noch dieses jahr rauskommt juhu D das craftingsystem für die eigene siedlung ist ja mal der hammer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Klingt sehr gut! Ich glaube, da muss ich auch mal wieder zugreifen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin