Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Das Kampfgewehr, Hydra, Lichtgewehr und Sturmgewehr fand ich ganz schick. DMR, Pistole und Raketenwerfer dagegen nicht so sehr. Damit hat 343 sich keinen Gefallen getan.
Zitieren

Sehen ganz nett aus, man erkennt, was es sein soll. Was ich persönlich viel schlimmer empfand, war die Tatsache des "an Kantenhochziehen", das mag ich aber auch generell nicht. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Halo 5 wird ausschließlich Serverbasierten Multiplayer verwenden, auch bei Custom Games. Es wird keinerlei P2P-System mehr geben.

Zitat:We only have dedicated servers for MP in Halo 5: Guardians. That's true for matchmaking AND customs. There is no P2P.
http://teambeyond.net/forum/topic/5443-h...ntry436638
Zitieren

(20.03.2015, 09:09)Paul schrieb:  Halo 5 wird ausschließlich Serverbasierten Multiplayer verwenden, auch bei Custom Games. Es wird keinerlei P2P-System mehr geben.

Zitat:We only have dedicated servers for MP in Halo 5: Guardians. That's true for matchmaking AND customs. There is no P2P.
http://teambeyond.net/forum/topic/5443-h...ntry436638

Nach dem Debakel um die Master Chief Collection nehme ich solche Aussagen nicht mehr ernst. Frankie hatte mal tatsächlich die Eier zu behaupten, die Host-Migration wäre nichts weiter als ein Bug und das Spiel würde auf Servern laufen. Schade nur, dass in solchen Spielen immer das Spiel endet, wenn der Host aus dem Spiel geht. Ich habe sogar noch einen Clip davon.
Zitieren

Jetzt muss ich nach fragen, was sind "dedicated servers"? Vielleicht ne dumme Frage, aber ich stelle sie vielleicht kann der ein oder andere auch nichts damit anfangen, wie ich. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ist ein für PC-Verhältnisse mehr oder weniger normaler Spieleserver.
Zitieren

Aber für Halo (bzw. Xbox) Verhältnisse nun eher gut oder schlecht? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Gut, solange die Server betrieben werden [emoji1]

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Hoo D So meinte ich das nicht, meine Frage galt bzgl. der Stabilität der Server... Hab mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Wenn die Server so laufen wie sie sollen, sehr gut für die Stabilität.
Es existiert zb. kein Host-Vorteil mehr, keine Host-Migrations etc.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin