Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians


Dieses Bild könnte angeblich etwas zur Geschichte von Halo 5 preisgeben. In einem Werbespot sieht man, wie der Master Chief vor einem Denkmal liegt, das sich auf dem Planeten Reach befinden soll.
Was denkt ihr darüber?
Zitieren

Reach ist doch schon lange verglast?
(Bzw. Wird es in 537 Jahren sein)
Zitieren

also es gefällt mir gar nicht das in fast allen Bildern usw wo der Chief und Locke drauf sind immer Locke ein bisschen im Vordergrund steht mache mir langsam sorgen das es in Halo 5 um Locke geht und nicht um den Chief was meiner Meinung nach halo 4 einfach nicht passen würde

ZU Reach nach dem ende sieht man doch wenn ich mich nicht ihre Reach wie es wieder bewohnbar gemacht wurden ist wo Halsey spricht weis aber gerade nicht welches jahr da stand also wäre es doch möglich das der Chief auf Reach ist.
Zitieren

Das Jahr was du meintest ist 2589.

Ich hoffe das der Locke etwa so oft auftaucht wie Johnson in Halo 2 oder 3.
spielbar sollte der nicht sein das würde keinen Sinn machen.

Viel lieber wäre mir wieder den Gebieter zu spielen und das die Brutes wieder auftauchen.
Hoffentlich nicht die Promethaner.....
Zitieren

Dass Locke spielbar wird ist doch schon lang bekannt. Ungefähr die Hälfte der Zeit wird man den steuern, vielleicht sogar etwas mehr als die Hälfte, z.B. 60% oder so.

Auf dem Bild sieht man übrigens rechts oben im Hintergrund schön das Stargate. Ugly
Zitieren

Also zwei Menschen die spielbar sind Hmmm okay wo ist dann da die Abwechslung ?
Zitieren

Abwechslung? Die suchst du wohl bei einem Spiel, dass mittlerweile alles von anderen erfolgreichen FPSs übernimmt (obwohl Halo vorher ohne dem erfolgreich war) vergeblich...
Zitieren

Man könnte argumentieren dass zwei Menschen die spielbar sind immer noch abwechslungsreicher ist als bloß ein Mensch der spielbar ist.

Das Problem ist: Ich will das gar nicht. Ich fand das regelmäßige wechseln von Charakteren in Halo 2 schon miserabel, ich fand dasselbe Konzept in der Moorhuhn Warfare Reihe auch Scheiße und ich kann mir nicht vorstellen dass es mir in H5 gefallen würde.

Bei nem RPG oder jedem Genre mit mehreren Charakteren die gleichzeitig lenkbar sind mag das was anderes sein, aber bei einem Shooter wo ich im wahrsten Sinne des Wortes in der Haut des Protagonisten stecke und durch seine Augen schaue hab ich keinen Bock drauf alle paar Level rausgerissen zu werden, erst recht nicht wenn ich regelmäßig die Seiten welchse. Das vernichtet jede Identifikation mit dem Spielcharakter.

Ich kenn nur ein Spiel bei dem das funktioniert hat, nämlich ODST, und auch das nur weil der Rookie als Silent Protagonist stinklangweilig war und man systematisch alle anderen Teammitglieder der Reihe nach gespielt hat, als wären es fünf separate Kampagnen die in einem Hub (Mombasa Streets) manuell ausgewählt wurden. Und selbst da wäre es vermutlich vorteilhafter gewesen das ganze Spiel aus der Sicht von Buck zu machen.
Zitieren

Ich wundere mich nicht wenn der Chief nach Teil 5 oder 6 den Löffel Abgibt und Locke der negste Master Chief wird.
Zitieren

Es wurde schon bestätigt, dass der Chief auch weiterhin der Hauptprotagonist in Halo bleibt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin