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(09.11.2014, 20:02)NilsoSto schrieb: Genau! Es macht bei den meisten Halo-Waffen einfach keinen Sinn.
Es macht bei
keiner einzigen Halo-Waffe Sinn. Spartans (und ODSTs scheinbar auch) benutzen nämlich nicht das Visier sondern kriegen das Video-Feedback der Waffe direkt auf den Helm projiziert. Das ist auch der Grund warum man beim Zoomen keinen Radar hat, es sei denn die Rüstung wurde speziell dafür konfiguriert. Und Waffen ohne Zoom-Funktion hatten bisher stattdessen das Fernglas, also werden die Spartans durch das ADS
noch schwächer gemacht als sie das in den letzten beiden Spielen (S-III bzw S-IV) eh schon waren.
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Blöde Frage: Was ist ADS?
Ich muss die ganze Zeit überlegen, kriege es aber weder aus dem Kontext, noch durch Raten heraus...
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Aim Down Sight. Über Kimme und Korn zielen.
Mach dir keinen Kopf, ich wusste das auch bis vor einem Jahr nicht und musste nachfragen als wir damals über Far Cry Blood Dragon geredet haben...
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(09.11.2014, 21:08)Paul schrieb: Aim Down Sight. Über Kimme und Korn zielen.
Ein weiterer Beweis dafür, dass 343 keinerlei Ahnung über das Franchise hat. In den alten Büchern wurde mal kurzzeitig darauf hingewiesen, wie du schon erläutert hast, warum dieses ADS überflüssig ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014, 09:45 von
boulette.)
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Naja, ist ja nun nicht so, als würden bei 343i keine früheren Bungiemitarbeiter sitzen.
Problem wird sein, dass man es einfach nicht allen Recht machen kann. Auf der einen Seite die alten Fans, auf der anderen Seite die vielen Spieler, die eher von CoD & Co. angesprochen wurden.
Ich bin jetzt der Letzte, der sagen würde, man solle die alte Fanbase vergraulen, aber irgendwo muss man auch etwas Neues ausprobieren. Nur ein Grafikupdate braucht auch niemand...
Btw... Gibt's die Videos noch irgendwo?
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Hier gibts paar Clips. Kein Plan wie man die Vimeovideos einbindet.
http://www.xboxdynasty.de/Halo-5--Guardi...40816.html
Zocken und zocken lassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014, 11:45 von
Scuzzlebutt.)
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(10.11.2014, 10:40)Marc schrieb: Naja, ist ja nun nicht so, als würden bei 343i keine früheren Bungiemitarbeiter sitzen.
Problem wird sein, dass man es einfach nicht allen Recht machen kann. Auf der einen Seite die alten Fans, auf der anderen Seite die vielen Spieler, die eher von CoD & Co. angesprochen wurden.
Ich bin jetzt der Letzte, der sagen würde, man solle die alte Fanbase vergraulen, aber irgendwo muss man auch etwas Neues ausprobieren. Nur ein Grafikupdate braucht auch niemand...
Eine billige Nachahmung ist weder etwas Neues noch Innovatives. Die Leute arbeiten seit zig Jahren an einem großen Franchise.
Deshalb muss ein gewisser Standard bezüglich der Vorkenntnisse einfach vorhanden sein. Andernfalls kann sich Halo in die Battlefield/CoD-Reihe nahtlos einfügen, aber ich habe noch so viel Vertrauen in die Community, um zu behaupten, dass das kaum einer möchte.
Der Multiplayer von Halo 4 wird nicht deshalb nicht mehr gespielt, weil er innovativ ist, sondern weil Spiele wie CoD einen zu großen Einfluss darauf hatten, was man an den Klassen, Nachschüben u.s.w sehen kann.
Das hat bekanntermaßen nicht funktioniert, deshalb muss man von diesem Trend wegkommen.
Ich bin grundsätzlich nicht gegen Neuerungen, aber der Charme einer jeden Serie sollte unter allen Umständen erhalten bleiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014, 12:23 von
boulette.)
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Öhm... und wo sind nun die großen neuen Infos? Der Tag ist schon fast rum. Ich weiß, Zeitverschiebung, aber selbst auf der E3 hatte man schon Nachmittags Ankündigungen...
Bis auf einen Tweet von 343 der sich auf die Leaks bezieht gab's heut gar nichts.
Zitat:No penalty to hip fire in H5, no movement penalty when scoping/zooming, no flinch. Tune in for the beta gameplay reveal at #HaloFest Monday.
https://twitter.com/JoshingtonState/stat...4178792448
Was zur Hölle ist "flinch"?
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Komische Map xD..??
Vielleicht ist das mit dem Zoom nur ein Test. Braucht trotzdem niemand. Das mit dem Sprint usw wie in Halo 4 ist okay. Anfangs hatte ich es gehasst aber mittlerweile hab ich mich glaub dran gewöhnt.
Was halo 5 braucht,ist wieder mehr skill Fähigkeit fordern! Mir ist das aufgefallen als ich nach 6 Monaten halo 4, wieder halo 3 gezockt habe. Denkste ich hab da mit der sniper was getroffen? Das ist ein übler Unterschied.. So müsste das in Halo 5 sein. Man sagt ja immer..Back to the roots
!
Edit: Die Waffe auf dem Bild ist doch die mp aus Halo 2 oder? Die war richtig gut..zum schlagen..und um gewechselt zu werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014, 20:13 von
H4rdiSh.)