Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

Ok, auf so ein abgespacetes Rennspiel hätt ich auch keine Nerven für so ala Burnout Paradise... D

Yiippiee, freu mich drauf! Kann es leider nur erst um 19.oo Uhr anspielen, bis dahin heißt es weiter arbeiten (Hörgeräte auf die Ohren drücken etc. D). Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(16.09.2014, 10:49)Connor schrieb:  Ok, auf so ein abgespacetes Rennspiel hätt ich auch keine Nerven für so ala Burnout Paradise... D

Yiippiee, freu mich drauf! Kann es leider nur erst um 19.oo Uhr anspielen, bis dahin heißt es weiter arbeiten (Hörgeräte auf die Ohren drücken etc. D). Smile

SCHWEIG;-) niemand sagt was gegen Burnout Paradise...hehe.
Bestes Spiel

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Haha, ich schweige... :X Nein, alles gut. Hab auch nix gegen Burnout Paradise, nur bei solchen Spielen bin ich ein schlechter Verlierer. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(16.09.2014, 10:55)Connor schrieb:  Haha, ich schweige... :X Nein, alles gut. Hab auch nix gegen Burnout Paradise, nur bei solchen Spielen bin ich ein schlechter Verlierer. D
Das gute war ja, das man dort kaum Rennen gefahren ist, sondern eher Coop Missionen gemeinsam erledigt hat, in einer Open World.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(16.09.2014, 10:49)Connor schrieb:  Kann es leider nur erst um 19.oo Uhr anspielen,..

Tröste dich derweil mit ein bisschen Gameplaymaterial:



Zocken und zocken lassen
Zitieren

@bobsenhimself: Ja, war allgemein bezogen auf solche Arcade-Rennspiele wie blur und Mario Kart etc. D

@Scuzzlebutt: Haha, danke, aber irgendwie will ich jetzt dadurch erst recht die Demo anspielen. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Download läuft seit ein paar Minuten... Server sind aber recht lahm.
Dauert also noch etwas. Rolleyes
Zitieren

Marc ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren, lenk mich nicht ab... D Das warten macht mich noch irre. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Na das sieht ja mal geil aus :-) Mist, wie soll ich denn bei dem Anblick noch bis Weihnachten warten?
Zitieren

Gratis Autopaket zum Launch und Infos zu den verschiedenen Editionen:

Zitat:Forza Horizon 2 Launch Bonus Autopaket DLC (kostenlos)

• 2012 Cadillac Escalade ESV

• 1968 Abarth 595 esseesse

• 1956 Ford F-100

• 2003 Ford Focus RS

• 1997 Land Rover Defender 90

• 1987 Buick Regal GNX

• 1993 Renault Clio Williams

• 2015 Ford Mustang GT

Des Weiteren wird es einen Forza Horizon 2 VIP Pass geben, der einzeln 19,99 Euro kosten wird. Forza Motorsport 5 Spieler, die bereits einen VIP Pass haben zahlen nur 9,99 Euro. Mit der Forza Horizon 2-VIP-Mitgliedschaft erhaltet ihr Zugriff auf exklusive Vorteile in Forza Horizon 2, darunter das fünf Autos umfassende VIP-Auto-Paket, doppelt so schnelle Spielerbelohnungen, Zugriff auf exklusive Mehrspieler-Veranstaltungen, Ingame-Geschenke vom Forza-Community-Team sowie eine besondere Anerkennung im Spiel.

Forza Horizon 2 Tag 1-Edition - 69,99€

Diese Edition beinhaltet die Vollversion von Forza Horizon 2 sowie das Tag 1-Auto-Paket. Das Tag 1-Auto-Paket enthält drei umwerfende Autos: den 2012 Dodge Challenger R/T, den 2014 Ford Fiesta ST und den 2013 Mercedes-Benz A 45 AMG.

Forza Horizon 2 Tag 1-Deluxe-Edition - 89,99€

Diese Edition beinhaltet die Vollversion von Forza Horizon 2, das Tag 1-Auto-Paket und die VIP-Mitgliedschaft. Das Tag 1-Auto-Paket enthält drei Autos: den 2012 Dodge Challenger R/T, den 2014 Ford Fiesta ST und den 2013 Mercedes-Benz A 45 AMG.

Forza Horizon 2 Tag 1-Ultimativ-Edition - 109,99€

Diese Edition beinhaltet die Vollversion von Forza Horizon 2, das Tag 1-Auto-Paket, die VIP-Mitgliedschaft und den Forza Horizon 2-Autopass. Der Forza Horizon 2-Autopass gewährt Ihnen Zugriff auf sechs monatliche Add-on-Pakete (jeweils 5 Autos). Außerdem erhalten Besitzer eines Autopasses einen kostenlosen, exklusiven Bonus-Wagen, den 2010 Noble M600. Das macht 31 Autos, die man in Forza Horizon 2 sammeln, fahren und anpassen kann.

http://www.xboxdynasty.de/Forza-Horizon-...39845.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin