Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Dafuq? Da designen sie extra ein Level mit eigener Umgebung (ich kann mir kaum vorstellen dass die Texturen und Models aus den Maya-Tempeln irgendwo in den USA-Leveln verwendet werden) und bringen das nur via Gamestop? So viel zum Thema "Perlen vor die Säue"...
Zitieren

Kann man sich später doch eh runterladen. D Ich habe bei der GS-Aktion vorbestellt, vielleicht bekommen das auch deutsche Filialen. Tongue


Zitieren



Wow


Zitieren

Jetzt fällts mir erst auf, bin ich eigentlich der einzige der es seltsam findet, dass selbst beim Angriff mit dem Tomahawk der Sound von einem Schwert abgespielt wird? Da müsste eigentlich ein eher dumpferer Ton kommen...
Zitieren

ist mir auch aufgefallen. die scheinen wenig wert auf realistisch klingende sounds zu legen, da nimmt man lieber irgendwas was ähnlich aber "besser" klingt (?) es fällt zwar auf dass der sound falsch ist, könnte aber schlimmer sein
Zitieren

Naja, generell dürfte eigentlich kaum ein bis gar kein Ton kommen, dieses Zischen entstand ja dadurch dass das Eisen des Schwerts mit dem Metall aus den Kettenhemden zusammengestoßen war und daran gerieben hat, und mit der Einführung von Schusswaffen waren solche Kleidungsstücke obsolet geworden. Aber ich schätz mal wenn das auch schon in AC2 drin war(?) rechtfertigen Sie's mit Wiedererkennungswert. Ich hab eh nie verstanden warum Connor mit Nahkampfwaffen auf Soldaten mit Schusswaffen losgeht. "Knife to a gunfight" und so.
Zitieren

Paul du musst endlich mal AC2 zocken! Opa
Zitieren

Er macht einen auf Polnische Kavallerie in WWII Zwinker Naja hauptsache die hauen ne ordentliche story raus

BLuBB
Zitieren

Naja um die Story mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Die fand ich eigentlich bei jedem Teil gut. Mir is viel wichtiger, dass sie nicht wieder einen Film machen, wo man ab und zu ein paar Knöpfe drücken darf. Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin