Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

(28.03.2012, 15:00)eli1994 schrieb:  die änderungen in jacinto sind überhaupt nicht gelungen

manche deckungen fehlen (durch horde barrieren / geschütze ersetzt)
manche wege sind neu (verhindert beschützer camping)

Zitieren

(29.03.2012, 09:19)TheShadows666 schrieb:  Das verstehe ich nicht. Warum "wenig" Deckungen? Also ich finde überall ein Wand, ein Sandsack, eine Laterne oder einen Stein. Nur an Bäumen mangelt es in dem Spiel!

Naja der Assault Rifle Schaden ist höher als in den Teilen vorher, dafür gibt es aber weniger Deckungen und was das bedeutet, kannste ja ausrechnen. Das ist halt nicht mehr Gow. Selbst der 2te den ich zu tiefst hasse, war Kartenmäßig tausend mal besser. Was Gow ausgemacht hat war Movement und "Taktisches Vorstossen" zumindest im Scrim, mittlerweile spielt es sich fast wie ein 0815 shooter. Wer das anders sieht, ok kein Ding, die steigende Spielerzahl in Gow1 u. 2 spricht zumindest mal dagegen^^
Zitieren

bitte jetzt nicht wieder ne waffen-balancing diskussion anfangen (auch wenns teilweise wahr ist) davon haben wir schon mehr als genug... danke
Zitieren

Habs versucht auf die Mpkarten zu beziehen. Sorry Smile
Zitieren

Ich glaube, ein großer Teil der Spieler würde überhaupt keine Deckung brauchen. Respawn, Gnasher raus, auf den nächsten Gegner zustürmen, Gnasher abfeuern, einen Gegner killen, selbst mit der Gnasher gekillt werden, respawn. Gnasher raus...

Leider habe ich Gears 1 und 2 nur offline gespielt. Und dummerweise hab ich beide Spiele mal verliehen und nicht wiederbekommen Sad. Vielleicht kaufe ich mir Gears 1 nochmal für online, wenn das so viel besser ist.
Zitieren

Naja das sollteste dir aber überlegen da gibt es kein tdm und so,das lag ist auch gewöhnungsbedürftig.
Zitieren

gears1 ist inzwischen ne alte socke. laggt, deckungssystem steckt im vergleich zu gears3 in den kinderschuhen, lancer & co waffen kannste total vergessen etc. schau dir am besten erstmal einige gears1 gameplay videos auf youtube an bevor du es dir kaufst und vielleicht enttäuscht wirst
Zitieren

SO lief das in Teil 1! Und darum haben wir es geliebt! Jetzt allerdings mit den Erfahrungen von Teil 3 zum ersten Ableger zu wechseln wäre tödlich. Ich denke das macht auch keinen Sinn mehr

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Wie hab ich mich auf Guardian und Jacinto gefreut.
Und nun, die Map ist in einem Umfang verändert der einfach nur schlecht ist.
Deckungen fehlen, die beiden Wege vom Spawn weg, der hintere Weg zum "Leader Home" ist offen und keine Snipe.
Mit dem komischen Stern überm Leader, kannst den Gegner nicht einfach mal an dir vorbei laufen lassen.

Sorry das ich mich aufrege, aber wieso ist es nicht möglich in irgend einer From einfach mal eine Map oder einen Spielmodus 1 zu 1 vom Vorgänger zu übernehmen!?
Security kommt vermutlich mit drei Schaltern in der Map zum Laser abschalten.
Anstatt des Mulcher oder Mörser liegt eine Ink. lol

River bekommt jeweils vom Fluß einen Eingang ins Haus.
Und nach 10 Min Spielzeit fährt ein Silverback auf einem Schiff vorbei, den man dann nutzen kann.

GOW 2 hat ab nun einen weiteren Spieler zurück.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(29.03.2012, 14:13)Swanchill schrieb:  wieso ist es nicht möglich in irgend einer From einfach mal eine Map oder einen Spielmodus 1 zu 1 vom Vorgänger zu übernehmen!?

weil gears 3 sich anders spielt als seine vorgänger (z.b. kick über die deckung) und weil die maps für mehr als nur beschützer angepasst werden müssen (z.b. biest, horde mit aufbauelementen) und sooo perfekt waren die alten schinken auch wieder nicht Rolleyes lest euch doch nochmal das gemecker aus den unzähligen gears2 themen durch...^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin