Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Naja ich hab nichts dazu gesagt weil mir lieber wäre wenn Alonso noch führen würde...
Das mit Vettel zu Ferrari wurde ja schon dementiert.
Das mit Hülkenberg zu Sauber hingegen bestätigt, freut mich für ihn.

Naja auch die Aktion mit dem Teppich hat der Hamilton ja gut hinbekommen D

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

(15.10.2012, 21:39)Tobias schrieb:  Naja auch die Aktion mit dem Teppich hat der Hamilton ja gut hinbekommen D

Da hab ich mich fast an meinem Frühstücksschnitzel mit Schokoladensauce verschluckt...

So genial, und ich hatte schon damit gerechnet das Schumacher das ding irgendwie mitkriegt, wär typisch gewesen. ABer Hamilton passiert das ganz recht D
Zitieren

Naja, wie du schon gesagt hast, er scheint sich auf Mercedes vorzubereiten xD

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Was nen langweiliges kackrennen

Auf der Strecke kann man durch Fahrfehler beinahe gar nicht ausfallen, aber gut keine Punkte für Rosberg, schön... D
Zitieren

Und Schumi hat mal wieder chronisches Pech bewiesen... : /
Zitieren

Naja aber er hat 60 sekunden(!) abstand zum letzten aufgeholt und war bis auf Platz 18 vorgefahren, ist auch eine leistung

Aber Rosberg auf 11, und keine Punkte für das Schrottteam, dass freut einen doch D
Zitieren

Der Wechsel von Hülkenberg zu Sauber ist nun offiziell. Somit steht laut Vijay Mallya einem Comeback von Adrian Sutil nichts im Weg.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Was wollen die denn mit dem noch? Anstatt mal jungen neuen Fahrern eine Chance zu geben. Gibt genug mit wesentlich höhrem Potential

Naja wenigstens isses nicht die Heidfeld gurke...
Zitieren

Sutil kann gerne wieder zurück kommen. Finde ihn symphatisch. Mein ehemaliger Karttrainer fuhr mit seinem Bruder Daniel in der GTC. Scheinen wohl ganz i.O. zu sein vom Hören/Sagen her.

Hoffentlich bekommt Adrian seinen Platz zurück. Smile
Zitieren

Sutil soll zurück und Kubica, hoffe es klappt diesmal Smile

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin