Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich sag mal verlangen kann man was man will, ob es sich verkauft oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Aber erfahrungsgemäss verkauft sich immer alles gut bei Activision.
Zitieren

Sieht gut aus, klar ist Teuer aber macht mir persönlich Lust auf mehr.

Zitieren

Hier gibt's Infos sowie einen weiteren Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id11861,d...pagne.html
Zitieren

Letzte Woche auf der E3 2015 haben Activision und Entwickler Bungie mit "König der Besessenen" eine neue Erweiterung für den Multiplayer-Shooter "Destiny" vorgestellt. Seitdem gehen Fans des Spiels auf die Barrikaden. Sie fühlen sich von den Machern über den Tisch gezogen und bezeichnen Game Director Luke Smith nach einem Interview u.a. als "arrogantes Arschloch".

http://www.xboxaktuell.de/news,id11881,d...rscht.html
Zitieren

Die Bezeichnung hat sich der Typ auch verdient. Erstens fühle ich mich als Käufer verarscht, weil ich für 40 Euro sowieso nur ein paar neue Story-Missionen erhalte sowie einen Raid, der schon hätte längst veröffentlicht werden sollen. Dass man die exklusiven Inhalte der Collectors nicht separat kaufen kann, da viele Spieler schon 100 Euro ins Spiel investiert haben und folglich nicht noch einmal dafür Geld ausgeben wollen, schlägt dem Fass dann den Boden aus.
Zitieren

Tja, war doch von Anfang an klar. Schon die ersten beiden DLC waren mager. Im Kern ein sehr gutes Spiel, das durch die ganzen Aktionen vollkommen zerstört wurde. Sehr schade..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Schaut auf die Entwicklungskosten, schaut auf die Verkaufszahlen bzw. den erzielten Umsatz, schaut auf den Namen des Publishers. Ihr (die Spieler) wundert euch wirklich noch, dass hier schamlos abkassiert wird? Ernsthaft?!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich persönlich hatte nie vorher mit Activision zutun.
Zitieren

(23.06.2015, 10:54)Jens schrieb:  schamlos abkassiert

Das nennt sich Gewinnmaximierung. Und wahrscheinlich würde ich das als CEO ähnlich machen - zumindest solange die Kunden mitspielen. Zwinker
Zitieren

Mein Dünschiss zu den Kritik Punkten, da ich regelmässig Spiele.

1. Der Preis für die Erweiterung „König der Besessen“ von 40$, ist nur 20$ günstiger als der Preis für die legendäre Edition. Die enthält „König der Besessenen“, das Grundspiel Destiny und die ersten beiden DLCS. „Neueinsteiger“ werden, in den Augen vieler Fans, bevorzugt, „Bestandskunden“ vernachlässigt. Immerhin haben Veteranen dann circa 140$ ausgegeben, Neueinsteiger aber nur 60$ und beide Gruppen sind auf demselben Stand.

Dass die ersten DLCs hinterher geschmissen werden war doch klar, ist bei anderen MMOs auch so. Wer was anderes Erwartet hat ist einfach Naiv.
Die frage ist halt will ich es jetzt spielen oder erst in einem Jahr Opa

2. Und zum anderen ärgert es viele Spieler, dass Bungie erneut eine „Collector’s Edition“ verkauft mit speziellen Gegenständen, darunter auch digitalen: So enthält die Collector’s Edition einigen Emote, Shadern und exotischen Klassengegenständen, die zusätzliche Erfahrung gewähren. Es ärgert die Veteranen, dass sie hier für 80$ Dinge kaufen müssten, obwohl sie das ursprüngliche Destiny und die zwei DLCs schon besitzen, nur um die zusätzlichen Emotes zu erhalten.


Das ist führ Sammler und Fans des Spiels natürlich scheisse, verständlich die Aufregung, ich für meinen Teil benötige so was zum glück nicht.

3. Und zum dritten kostet die Erweiterung 40$ und damit fast so viel wie das Grundspiel. Dabei liefert sie zumindest auf den ersten Blick lange nicht so viele Spielinhalte.

Da die ersten DLCs je 20$ gekostet haben ist klar das die jetzige Erweiterung 40$ kostet, sonst macht das keinen Sinn aus deren SichtDevil.
Das erste DLC war keine 5$ wert dass hätten sie uns auch schenken können, das zweite war schon besser 10$ wären ok gewesen, die jetzige Erweiterung wäre mit einem Preis von max. 20$ auch in Ordnung, aber die die das Spiel seit Anfang an Spielen wissen ganz genau das es sich hier um ein sehr Teures Spiel handelt.
Destiny steht seit Anfang an deswegen unter Dauer Kritik (zurecht) aber motzen und dann trotzdem Kaufen das Passt einfach nicht zusammen.
Ich versuch mal abzuwarten was die Erweiterungen zu bieten hat, kann aber auch sein das ich tierisch bock drauf habe und dann trotzdem zugreifen werde, da ich es halt wirklich gerne Spiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin