Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich kenne kein einziges Spiel das von einer Sprintfunktion profitiert hätte. Wenn man sich schneller fortbewegen kann hat das noch immer dazu geführt dass die Entwickler die Levels aufblähen, sodass man dann minutenlang durch leere Hallen rennt ohne einen Gegner (Spieler oder NPC) zu finden. Sprint ist wohl eine der Entwicklungen der aktuellen Konsolengeneration die ich neben DLC und Pay2Win am meisten hasse. In Reach war mir sogar der Armorlock sympathischer als Sprint. Und genau das kam dann bei Halo 4 als permanente Standardfunktion *würg*
Zitieren

Ich kann deinen Punkt ja durchaus verstehen, aber bei einem Openworld-MMO müssen die Maps einfach gross sein. Sonst kommt das Feeling einfach nicht rüber, dass man sich wirklich in einer "freien Welt" befindet.
Ich nehme auch an, dass die Fahrzeuge (diese Hover-Bikes da) bei Destiny erst ab einem gewissen Level oder gar nur für bestimmte Klassen zugänglich sind.
Da wäre es doch einfach nur erdrückend langweilig, wenn man ewig lang joggen müsste. Und als Alternative zum Sprint die generelle Laufgeschwindigkeit extrem erhöhen und dafür eine "langsam-Lauf-Funktion" einzubauen, wäre ja noch bekloppter.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Lass die "langsam Lauf-Funktion" einfach weg. Wenn man die normale Laufgeschwindigkeit auf ein akzeptables Maß anpasst gibt es keine Probleme.

Für die "freie Welt" reicht es prinzipiell auch, wenn man die Außen-Areale entsprechend vergrößert, aber die Innenlevels müssen überschaubar bleiben oder man rennt fünf Minuten lang von Gegner zu Gegner.
Zitieren

Also die ersten gameplay szenen haben lust auf mehr gemacht, bin echt positiv überrascht.
Zitieren

Peter Dinklage (Tyrion Lannister aus Game of Thrones) spielt in Destiny mit: http://kotaku.com/tyrion-lannister-is-in...-512819804
Zitieren

@ Paul: endlich kritisiert mal einer die sprint-funktion in heutigen spielen! finde die auch FAST immer total überflüssig, gibt selten spiele die das noch vernünftig umsetzen. früher zu doom & quake zeiten gabs ne schöne "always run - on/off" option, warum gibts sowas heute nicht mehr?
Zitieren

Also ich find Sprintfunktionen durchaus sinnvoll im Survialbereich. Aber nur in Verbindung mit nachlassender Ausdauder. Aktuell grad in State of Decay überlebenswichtig. Wenn du da nicht rennst hast keine Chance.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Kommt das spiel auch für next gen?
Zitieren

(03.07.2013, 21:53)boogiboss schrieb:  Kommt das spiel auch für next gen?

Ja natürlich Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

HD Video zur Kompletten E3 Demo



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin