Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

ja, so im satz schon. aber ich finde so auf dem button hört/liest es sich komisch (an)

edit: oh, hab den satz um den button drumrum übersehen, sry
Zitieren

Warum muss ich den Chat jedesmal MINDESTENS 3 mal öffnen damit er mal funzt? Ich kann warten ohne Ende, da tut sich nix ...
Zitieren

Das Problem gibt es bei mir nicht und kenne es auch von keinem anderen. ^^'
Aber was alle haben. Irgendwie, wenn ein Link gepostet wurde und man klickt ihn dann an, dann ist danach der ganze Text im Chatfenster unterstrichen, was sich erst durch einen Neustart regelt.
Zitieren

Bin halt spezial =)
Aber es nervt trotzdem -.-
Zitieren

Nicht nur durch Links öffnen, auch wenn man das Browserfenster irgnedwie minimiert oder auch manchmal wenn man Tabs wechselt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Probleme mit dem Chat?
Hier Flash-Speicher leeren: http://www.macromedia.com/support/docume...ger07.html

Der Fehler mit den unterstrichenen Links ist den Entwicklern bekannt.
Ich hoffe, das wird mit dem nächsten Update gefixt.
Zitieren

Hatte denselben Fehler, liegt nicht an Flash sondern an Java. Lad dir mal die neueste Version runter, Mendossa...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

So, schaut doch mal bitte, ob das Problem mit der "letzten Seite" noch auftaucht.
Wenn ja, bitte Feedback. Ansonsten Thema abhaken... Zwinker
Zitieren

(20.12.2008, 14:35)Atlantis schrieb:  Hatte denselben Fehler, liegt nicht an Flash sondern an Java. Lad dir mal die neueste Version runter, Mendossa...

Aty, warum hab ich dann auch dieses Problem, kam aber bis gestern problemlos in den Chat und heute läuft er nimmer? -.-

Ich hab noch einen Screenshot erstellt. Weiter lädt er nimmer... schreiben kann ich auch nix in dem Modus...

http://img187.imageshack.us/img187/988/chat2am6.jpg

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin