Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

(24.09.2014, 12:20)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Zum Thema Bending...



So stabile wie ein 4 scheint es allemal nicht mehr zu sein.
Mega dünn, Grosse Fläche und kein Gewicht durch eine Alu Rückseite = Instabile
Aber bekommt man sicher auch mit dem Samsung Alpha hin.
Für den Preis hätte man bestimmt bessere Materialen verwenden können.
Für alles andere gibt es Stabile Schutzhüllen.
Zitieren

Aber die Schutzhüllen zerstören doch das tolle Design, das geht gar nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja genau hatte nie eine Schutzhülle, da werden bei allen Smartphones immer die tollen Designs präsentiert und dann kommen am Ende Schutzhüllen drauf.

Aber völlig unverständlich sind diese Folien die man auf den Smartphonebildschirm klebt.

Auch bei einem LG3 oder Sony Z 3 für das ich mich interessiert habe wäre eine Schutzhülle schade.
Aber bei den großen Display heutzutage werde ich mir wohl oder übel eine zulegen müssen.
Weil die Teile doch Teuer sind und ich keinen Fetten Kratzer nach kurzer zeit sehen will.
Zitieren

also bei gorilla glas kratzer zu produzieren, muss man schon sehr lieblos sein. hab mein s3 immer mim schlüssel inner tasche und nich mal mikro kratzer

von daher seh ich die schutzfolien als geldschneiderei an

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also Mikrokratzer habe ich auch ne Menge, da musst du dir das Teil auf aber auf Gesicht klatschen um was zu sehen oder bei massiver sonnen Einstrahlung dann erkennt man sowieso fast nichts mehr auf dem Handy, beim normalen gebrauch sieht man die nicht.
Habe allerding einen kleinen Fetten Kratzer keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe.
Der War einfach plötzlich da.
Wenn es runterfällt schaut man immer gleich nach, von daher kommt es allerdings nicht, ist mir schon Paar mal Passiert in den 3 Jahren. Aber war zum Glück nie was Ernsthaftes wie z.b Glas gesplittert.
Da gibt es Kumpels die bekommen das bei jedem Phone hin.
Zitieren

Meiner Freundin ist vor zwei Tagen ein Kochtop aufs Display gefallen. Sehr kreativ.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ohhhhh Lol!!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ein befreundeter Designer hat mir mal zum Thema Smartphones und Schützhüllen folgendes gesagt:

Ein modernes Smartphone ist wie ein lackierter Stoßfänger am Auto. Design schlägt Nutzen. Die Stoßfänger am Auto sind -wie der Name schon sagt- dazu da, kleinere Rempler abzufangen. Seit die Autoindustrie die Dinger aber gerne mitlackiert, verdienen sich die Lackierer und Ersatzteilelieferanten (inkl. den Herstellern) eine goldene Nase daran, dass ein Auto eben ein Gebrauchsgegenstand ist, welcher auch mal Kratzer und Rempler abkriegt. So ist es auch bei Smartphones. Mein Nokia 3310 ist mit mir durch die Hölle (Besäufnisse, MTB-Touren, etc.pp) gegangen und sieht außen immer noch top aus. Versucht das mal mit nem iPhone bzw. einem Android-Gerät Lol Die verdienen doch alle daran, dass die Teile eigentlich nicht alltagstauglich sind.
Stattdessen bringt man dann noch trendige Outdoor-Versionen raus...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich sag nur der Knochen....5110...

[Bild: nokia5110.jpg]

ein handy wie ein stein.
Auch gerne mal zm Flaschenöffnen missbraucht.

wie die mädels darauf sms hacken konnten...bis heute ein phänomen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(24.09.2014, 12:43)bobsenhimself schrieb:  also bei gorilla glas kratzer zu produzieren, muss man schon sehr lieblos sein.

Hab mein Tablet gehegt und gepflegt und sind in den zwei Jahren in denen ich das Ding hab trotzdem Kratzer reingekommen. Und dabei wurde es nicht jeden Tag in der Hosentasche mitgeschleppt, nichtmal regelmäßig benutzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin