Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hmm.. noch kein Wort zum Deutschland-Enland Spiel? Dann bin ich mal der erste. Das war mal ein richtiges Fußballfest. Sehr spannend, beide Teams hatten zu bestimmten Zeitpunkten das Spiel in der Hand, es gab Klasse Szenen. Trotz der Fehlentscheidung der Schiedsrichter (mal wieder) haben die Deutschen das verdient gewonnen finde ich. Ich würd auch sagen, dass da noch mehr in der Mannschaft steckt, das Spiel ist immernoch verbesserungswürdig. Mal sehen, wer der nächste Gegner wird, aber weahrscheinlich wird man sich noch bessern müssen. Ich freue mich schon drauf. Weiter so Deutschland!
Zitieren

Mann kann auch mal positiv sein und sagen Deutschland war einfach besser als sie und Deutschland war nicht schlecht.
Zitieren

Hoffe das heute Argentienien gewinnt!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

4:2 Smile
Deutschland-laland-laland

Aber wenn Argentinien gewinnt (wovon ich ausgehe) hat Deutschland n hartes Spiel vor sich!!

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Jawohl SIEG ! zu geil hat mich echt gewundert das Deutschland so hoch gewinnt fand es aber echt unfair dass das eine Tor von England nicht gezählt hat aber egal

http://www.youtube.com/watch?v=IYnZQuyaGP4 D
Zitieren

(27.06.2010, 12:56)i_am_stoic schrieb:  heute verabschiedet sich deutschland leider mit einem 2:3 gegen england nach den normalen 90 min + nachspielzeit (also ohne verlängerung und elfmeterschießen) Sad

Wahr woh nix wa ?
Zitieren

Man darf nicht einfach so Thesen aufstellen. Man muss wissen mit welchen Taktiken sie spielen...
Zitieren

(27.06.2010, 18:49)2Pac schrieb:  
(27.06.2010, 12:56)i_am_stoic schrieb:  heute verabschiedet sich deutschland leider mit einem 2:3 gegen england nach den normalen 90 min + nachspielzeit (also ohne verlängerung und elfmeterschießen) Sad

Wahr woh nix wa ?

Da kannst du gut reden, hast ja noch vorher von einem 2:1 für England durch Elfmetern geredet Tongue

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Bin gerade erst von unserer "Fanmeile" nach Hause gekommen Ugly
Das war ganz, ganz stark. Abgesehen von den 20min in denen die Engländer mitgespielt haben, waren wir absolut dominant.
Arne Friedrich: ein Traum von einem Abwehrspieler. Und so jemand steigt mit Hertha ab o.O
Bastian Schweinsteiger: für mich, der neue Beckenbauer. An jeder Aktion beteiligt, bringt Ruhe und Ordnung und dürfte auf die Engländer genauso arrogant wirken, wie anno dazumals der Franz ^^
Miroslav Klose: genau der Stürmer, den Schland braucht. Weltklasse Tor, weltklasse Vorlage, spritzig, dynamisch, zweikampfstark. Und trotzdem bekommt er nicht den Respekt (zumindest in Deutschland), den er verdient. (4ter der WM-Torschützenrangliste zusammen mit Pele).
Thomas Müller: ohne Worte. Kann verstehen, warum der Rooney ihn gerne in der Mannschaft hätte D

Ach ja. Meine englischen Freunde. Man sieht sich immer 2x im Leben. 1966--->2010. Ugly
€dit: Chapeau Steven Gerrard: "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Autokorsos Smile Arg wird sich bestimmt für 2006 rächen(schon wieder Viertelfinale)

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin