Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jahuuuuuu Deutschland hat gewonnen 4:0 war echt ein geiles Spiel .
Zitieren

(13.06.2010, 22:11)nick94 easy schrieb:  Jahuuuuuu Deutschland hat gewonnen 4:0 war echt ein geiles Spiel .

und was genau haben wir jetzt davon?.. Ausser das sich nen paar millionäre nochmal geld einstreichen können
Zitieren

schlaaaaaand!
Zitieren

(13.06.2010, 22:15)Gabumon schrieb:  
(13.06.2010, 22:11)nick94 easy schrieb:  Jahuuuuuu Deutschland hat gewonnen 4:0 war echt ein geiles Spiel .

und was genau haben wir jetzt davon?.. Ausser das sich nen paar millionäre nochmal geld einstreichen können

gabu... due siehst immer alles so negativ XD


btt: das spiel war wunder bar hab zwar nur die zweite hälfte geshen aber die erste hälfte im live ticker mit verfolgt Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(13.06.2010, 22:18)Burn1902 schrieb:  
(13.06.2010, 22:15)Gabumon schrieb:  
(13.06.2010, 22:11)nick94 easy schrieb:  Jahuuuuuu Deutschland hat gewonnen 4:0 war echt ein geiles Spiel .

und was genau haben wir jetzt davon?.. Ausser das sich nen paar millionäre nochmal geld einstreichen können

gabu... due siehst immer alles so negativ XD


btt: das spiel war wunder bar hab zwar nur die zweite hälfte geshen aber die erste hälfte im live ticker mit verfolgt Zwinker

Genau ist doch toll das Deutschland gewonnen hat .

Und außerdem war das kein Argument dann könnte man auch sagen was haben wir von Videospielen da verdienen sich die Entwickler auch ein heiden Geld .
Zitieren

an Videospielen wirke ich als Spieler aktiv mit, beim Fußball kann man nur hässlichen typen zugucken.. das kann ich auch billiger haben und gucke den Supermodelkram oder DSDS, da gehen wenigstens keine steuern für flöten..
Zitieren

schönes spiel wenn soweiter geht kanns was wer den. Italien- Holland Finale.!

BLuBB
Zitieren

Das ist die technisch beste deutsche Mannschaft seit '74. Grandios was die Jungs da abgeliefert haben. Ob es dieses Jahr schon reicht zum Titel, kann man nicht sagen. Aber bei dem Potenzial....

In meiner Heimatstadt ging es übrigens nach dem Public Viewing im örtlichen Stadion ab, als hätten wir den Pott schon gewonnen. Menschenmasse, Autokorso, Fangesänge.. Geil D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(13.06.2010, 22:31)Gabumon schrieb:  an Videospielen wirke ich als Spieler aktiv mit, beim Fußball kann man nur hässlichen typen zugucken.. das kann ich auch billiger haben und gucke den Supermodelkram oder DSDS, da gehen wenigstens keine steuern für flöten..

Aktiv?
Ok was ist mit Film, Musik oder deinen Eishockey?
Zitieren

die meiste Filmförderung ist auch das allerletzte, da werden millionen$ Hollywoodstreifen "gefördert" oder Bolldreck..

Eishockey kriegt so gut wie keine steuerzuwendungen, diese sind ja im grunde auch um den Jugendbereich zu bezahlen, das ist ja ein gutes ding, das aber kommerzielle riesenveranstaltungen von steuergeldern bezahlt werden geht garnicht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin