Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


http://de.youtube.com/watch?v=JWk-xmP1To...re=related

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

LULZ
Da fehlt nur der Ausschnitt wo ein Italiener "gefault" wird, wo der Fuß des "Foulespielers" ihn garnicht erst berührt, und der Italiener sich so schauspieler "begabt" fällen lässt. xD

3:0 Spanien-Russland
Des wird n hartes Nüsschen. Ich sag wir verlieren, so oder so ^^
Zitieren

Naja, gegen offensiv starke Mannschaften spielt Deutschland eigentlich immer besser. Die müssen nur aufpassen, dass sie nicht in Rückstand geraten. Denn dann blühen die Spanier erst richtig auf. Ich bin aber zuversichtlich. Smile

Zitat:Original von Golden-Elite
http://de.youtube.com/watch?v=JWk-xmP1To...re=related

Das is geil^^

~d(^_^)b~
Zitieren

heute ist es soweit
Hoffentlich kommts zum elfmeter schießen
Zitieren

apropos

was mich ja aufgeregt hat, war ja auf nem festival, und einige bands meinten auch was über Fußball was zu sagen (das fußball scheisse ist, deutschland stinkt etc) und was machen diese ganzen iropseudopunks fangen an ohoh finale zu singen oder gar die deutsche hymne, echte punks singen deutschland muss sterben.. und nicht die hymne, was wieder mal gut gezeigt hat Punk ist tot.. und riecht auch schon so
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
apropos

was mich ja aufgeregt hat, war ja auf nem festival, und einige bands meinten auch was über Fußball was zu sagen (das fußball scheisse ist, deutschland stinkt etc) und was machen diese ganzen iropseudopunks fangen an ohoh finale zu singen oder gar die deutsche hymne, echte punks singen deutschland muss sterben.. und nicht die hymne, was wieder mal gut gezeigt hat Punk ist tot.. und riecht auch schon so


"richtige" Punks richten sich ja nicht gegen die Nation, oder die Nationalmannschaft sondern gegen den Staat, das heißt ja trotzdem nicht das ein Punk auf die Nationalmannschaft irgendeines Landes scheißen muss...
Zitieren

doch genau das heisst das, die Nationalmannschaft stellt genauso den feind da wie z.b. die Bullen..
Zitieren

oh gott schon ist das erste Tor gefallen Mauer Mauer Mauer
1 zu 0 für spanien,

Mensch für die deutschen spieler Rtfm
hoffentlich schaffen wir das noch
Zitieren

Scheißßßßßßßßßße wieso führt Spanien 1zu0 Sry für die Aussprache aber ich musste mich abreagieren
Zitieren

Also eigentlich hat die Deutsche Mannschaft (das muss man einfach ehrlich zugeben) in der ersten Hälfte einfach zu viele Fehler gemacht, und die Spanische Mannschaft ist einfach gut, aber es gibt ja noch immer die 2. Hälfte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin