Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

Wenn ich bei den Kosten für die Mappacks lediglich 33% spare und die Ersparnis nicht mindestens 2400MSP wert ist, dann ist das ein Minusgeschäft und macht keinen Sinn.

Wenn wir jetzt mal von etwas hochgegriffenen 1200MSP pro Mappack ausgehen und wir somit pro Pack nur 800MSP bezahlen, also 400MSP sparen, komme ich bei 4 Mappacks nur auf 1600MSP. Also müsste da definitiv mehr kommen...


Signature loading...
Zitieren

Wer hat von euch schon Gears of War 3?
Hab schon in vielen Geschäften angerufen, doch keiner rückt es jetzt schon raus.
Zitieren

(31.08.2011, 12:42)Mayer_Kurt schrieb:  Wer hat von euch schon Gears of War 3?
Hab schon in vielen Geschäften angerufen, doch keiner rückt es jetzt schon raus.

Ich denk mal keiner. Und selbst wenn wäre es unklug es hier rauszuposaunen Lol

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Hab keine Lust mehr auf Black Ops.
Ich will das Spiel jetzt spielen, sowie die anderen.
Wenn jemand von euch einen Shop kennt, der es jetzt schon rausgibt,
schickt mir bitte eine PN.
Zitieren

Das Spiel kommt am 20 raus, mit etwas Glück kannst du es beim Händler am Freitag den 16 oder Samstag bekommen. Mehr wird nicht drinn sein,)

everything what's going up, must come down
Zitieren

welcher shop soll das bitte jetzt schon haben ? die werden seit 2 monaten in ner geheimen lagerhalle gebunkert...verschickt werden die frühestens am 16 an die händler...

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren

(31.08.2011, 16:02)DaFlousn schrieb:  welcher shop soll das bitte jetzt schon haben ? die werden seit 2 monaten in ner geheimen lagerhalle gebunkert...verschickt werden die frühestens am 16 an die händler...

Die können garnicht 2Monate in einer Lagerhalle gebunkert werden, weil das Spiel erst vor knapp 2 Wochen den Goldstatus erreicht hat.

Es wurden aber schon Versionen unter der Hand direkt aus dem Presswerk verkauft, allerdings ohne Hülle und Anleitung.

Signature loading...
Zitieren

warum hab ich dann leute in der liste die das schon zocken o.O
Zitieren

Weil es immer geleakte Versionen gibt. Siehe NaticX Kommentar.
Im Moment wäre das Spielen einer solchen Version mit unfreundlichen Anfragen durch Microsoft und ggf Sperrung des Accounts verbunden (Verlust des Goldstatus, der GS, Bann von XBL etc).

everything what's going up, must come down
Zitieren

kann man bei der geleakten auch erfolge freischalten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin