Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich bitte dich. Wie wahrscheinlich ist es das die Allianz eine menschliche Rüstung auf ihem Schiff hat. Viel wahrscheinlicher wäre es wenn der Master Chief sie auf der Erde bekommen würde.
Zitieren

Zitat:Original von HellRaser
Wie die Kollegen von spong.com berichten, soll Microsoft in den USA drei verschiedene Versionen von Halo 3 veröffentlichen. Dabei wird es eine Standard-Version geben, eine Limited Version, sowie noch eine Legendary Edition, die dann 129,99 US-Dollar kosten wird. Die Standard-Edition wird wahrscheinlich für 59,99 US-Dollar im Handel landen, und die Limited Edition in einer Metallverpackung und ein paar Extras für 69,99 US-Dollar.

Die Legendary wird in einer besonderen Box erscheinen und nur in limitierter Stückzahl erscheinen. Als Verpackung hält der Helm des Spartan her, und zudem wird es zwei Bonus-DVDs in der Legendary Edition geben. Auf diesen DVDs wird es eine Reihe an Bonusmaterial geben, wie zum Beispiel die Cinematics aus Halo 1 und 2 in besserer Auflösung und überarbeitet.

Es gibt sogar schon Bilder zu den Versionen, desweiteren werden alle drei Versionen auch in Deutschland erhältlich sein.
Ich will jetzt nicht soviele Links posten, deshalb poste ich mal die Übersicht.
http://www.bungie.de/
Blättert mal etwas durch die News, dann findet ihr die Bilder zur Collectors und Legendary Edition.

Zur Rüstung, es ist unwahrscheinlich, dass er die Rüstung auf dem Blutsväterschiff gefunden bzw. erhalten hat.
Man weiß außerdem nicht, wieviel später der Trailer nach halo2 spielt und ob er überhaupt Story bezogen ist. Zwinker

Signature loading...
Zitieren

hey wann kommt eigentlich der HALO 3 Beta Test raus????
Zitieren

Noch ist nichts genaues bekannt. sicher ist das er im Herbst ist.
Zitieren

kannst doch schon halo vorbestellen ne?

Laut amazon wird halo 3 bei mir schon am 27 april geliefert lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

na ich hab ja crakdown und da ist der HALO 3 Beta Test. blos das dumme ist der ist noch nicht verfügbar.

ein kumpel hat gesagt das der ende april rauskommt
mal gucken =) =) =)
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Eben nicht. Wenn der Verlag sagt das es im April rauskommt dann wird der wohl besser bescheid wissen als Amazon.


naja vorbestellwen kannst dus doch schon.steht da zumindest.dann bekommst du es zum erscheinungstermin.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Vorbestellen kannst du da hab ich nichts anderes gesagt. Aber bekomen kannst du es erst am 17. April.
Zitieren

Also da gibts doch son Pre order Pack, des habsch mir geholt, jetzt krieg ich sobald einer verfügbar is einen Key
Zitieren

Zitat:Original von GOW Bubi
Also da gibts doch son Pre order Pack, des habsch mir geholt, jetzt krieg ich sobald einer verfügbar is einen Key

das hab ich mir auch bestellt...bei amazon.de Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin