Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


hab ich was verpasst oder was? noch ein spartaner? wo habt ihr denn die info her?

so viel wie ich jetzt weiß kommt halo 3 im herbst raus
Zitieren

so ist es auch
alles was dir cortana und die anderen erzählen ist geqirlte kiddiescheiße, glaub's erst wenn du's von bungie weißt.
Zitieren

Zitat:Original von scoco
so ist es auch
alles was dir cortana und die anderen erzählen ist geqirlte kiddiescheiße, glaub's erst wenn du's von bungie weißt.
Ich hab seit 2004 behauptet, dass Halo3 im Herbst 2007 kommt und das soll Scheisse sein?
War doch ne gute Schätzung?
Zitieren

Tja da hast du wohl Recht gehabt. D
Zitieren

oh gott bitte cortana nimm das zurück Rolleyes

das ist doch völlig irrelevant, aber was du hier und in anderen forum für einen scheißdreck für "100% sicher" verkaufst ist noch NIE von offizieller seite bestätigt worden, das bedeutet es ist nicht "100% sicher".
Zitieren

wir werden foralem warten müssen.
vieleicht kommt es erst auf weinachten raus.
denkt mal an halo2 das wurde etwa 3 mal verschoben. ich hoffe die machen sone scheise nicht mit halo 3
Zitieren

Das hofft natürlich keiner! Aber ich schätze mal das Bungie das Spiel zum vorgesehenen Releasedatum rausbringt
Zitieren

Das ist bis jetzt ja nur Herbst.
Zitieren

@ dem der gefragt hat: ich glaub das mit dem trainer chief mendez heißt er, ist im ersten buch seite 42 zu lesen
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
wir werden foralem warten müssen.
vieleicht kommt es erst auf weinachten raus.
denkt mal an halo2 das wurde etwa 3 mal verschoben. ich hoffe die machen sone scheise nicht mit halo 3

6 Mal, um genau zu sein :]

Natürlich hoffe ich, dass es trotzdem im November rauskommt. Da haben sie noch genug Zeit, alles zu programmieren...
Außerdem passt es zu den Releasedaten, die Cortana schonmal aufzählte. 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin